|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:28 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: ja das tut man ! das sieht echt krank aus ! und hört sich gefährlich an ! Markus Pass nur auf wen sie mit dir mal grillen gehen will ! ^^
du so schlimm bin ich doch nicht wegen nahmen die meisten geben mir halt nur doofe und den find ich wirklich gut und passt doch wohl auch ^^
Dann komm ich vielleicht noch auf die Idee, ihn zu grillen Nein, wir gehn nieeeeeemaaaals grillen
Ich fand Bärchen grad süß....und süße Sachen sind toll o.O
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: du glaubst gar nich, wie schwer das is, aus keinem material ne zeitung mit 12 seiten zu erntwerfen naja... ich denk, recht gut... auch wenn ich nich ganz zufrieden bin wie garkein Material ? es wird euch schon was eingefallen sein ! ^^ und ist sie schon raus ? naja... 'n bisschen hatten wir schon ne... kommt morgen, oder übermorgen
das wollt ich doch meinen auch wen mit Hilfe von Pö !
na dann bin ich mal gespannt ^^
und wen eins von unseren treffen die geplant waren geklappt hätten dann gäb es ja noch mehr ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also wen das wirklich Schokoküsse sind dann wirklich arme Schokoküsse die sind doch zum essen da ! ^^ Ich hab den doch noch gegessen jaja... und dann wieder ausgekotzt Ja kein Wunder....gegrillter Schokokuss mit Gras, Ketchup und Berentzenzusatz schmeckt nunmal nicht.
na und? die leute in afrika verhungern!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kannst du ruhig weiter machen der gefällt mir ! jetzt mal ernst was ist darauf zu sehen ? ich kann das nicht erkennen ! ^^ Hui...ein Name der Dir gefällt Na ein Schokokuss der grad am Grass kiffen is und dabei gegrillt wird.Durch das grillen quilt das Blut aus seinen ähm Genitalien Erkennt man das hier besser? ja das tut man ! das sieht echt krank aus ! und hört sich gefährlich an ! Markus Pass nur auf wen sie mit dir mal grillen gehen will ! ^^du so schlimm bin ich doch nicht wegen nahmen die meisten geben mir halt nur doofe und den find ich wirklich gut und passt doch wohl auch ^^
ich werd dran denken
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also wen das wirklich Schokoküsse sind dann wirklich arme Schokoküsse die sind doch zum essen da ! ^^ Ich hab den doch noch gegessen mit oder ohne Gras ?
Mit. Alles was da drauf/dran war mit runter
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ja das tut man ! das sieht echt krank aus ! und hört sich gefährlich an ! Markus Pass nur auf wen sie mit dir mal grillen gehen will ! ^^
du so schlimm bin ich doch nicht wegen nahmen die meisten geben mir halt nur doofe und den find ich wirklich gut und passt doch wohl auch ^^ Dann komm ich vielleicht noch auf die Idee, ihn zu grillen Nein, wir gehn nieeeeeemaaaals grillen Ich fand Bärchen grad süß....und süße Sachen sind toll o.O
dabei liebe ich es, grillen zu gehen *gg*
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007, 23:32 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also wen das wirklich Schokoküsse sind dann wirklich arme Schokoküsse die sind doch zum essen da ! ^^ Ich hab den doch noch gegessen jaja... und dann wieder ausgekotzt Ja kein Wunder....gegrillter Schokokuss mit Gras, Ketchup und Berentzenzusatz schmeckt nunmal nicht. na und? die leute in afrika verhungern!
Achduscheiße....ich schick beim nächsten "Weihnachten im Schuhkarton" einfach eine Packung mit
|
|
Nach oben |
|
|