|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: po is mir lang und weilig hab einfach nichts zu tun bei uns scheint schon wieder die sonne... warts nur ab der regen kommt schon noch hab ihn grad mal rüber geschickt bei uns steht im programm heute: heiter bis wolkig 27 Grad Celcius
hab ja gesagt ich habs zu euch rüber geschickt
den jetzt scheint die sonne zwischen den Wolken raus
Sonnenbaden Bikini Wetter juhu
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:45 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: po is mir lang und weilig hab einfach nichts zu tun bei uns scheint schon wieder die sonne... warts nur ab der regen kommt schon noch hab ihn grad mal rüber geschickt bei uns steht im programm heute: heiter bis wolkig 27 Grad Celcius hab ja gesagt ich habs zu euch rüber geschickt den jetzt scheint die sonne zwischen den Wolken raus Sonnenbaden Bikini Wetter juhu
jetzt bräuchte ich nur noch ein bikinidame die staubsaugt.. dann wäre die welt in ordnung...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: po is mir lang und weilig hab einfach nichts zu tun bei uns scheint schon wieder die sonne... warts nur ab der regen kommt schon noch hab ihn grad mal rüber geschickt bei uns steht im programm heute: heiter bis wolkig 27 Grad Celcius hab ja gesagt ich habs zu euch rüber geschickt den jetzt scheint die sonne zwischen den Wolken raus Sonnenbaden Bikini Wetter juhu jetzt bräuchte ich nur noch ein bikinidame die staubsaugt.. dann wäre die welt in ordnung...
so was will ich au haben
können ja die stelle hier aus schreiben vielleicht meldet sich jemand
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:52 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: jetzt bräuchte ich nur noch ein bikinidame die staubsaugt.. dann wäre die welt in ordnung... so was will ich au haben können ja die stelle hier aus schreiben vielleicht meldet sich jemand
so nen ein euro job... das könnt ich mir sogar leisten täglich ein bis 2 stunden
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: jetzt bräuchte ich nur noch ein bikinidame die staubsaugt.. dann wäre die welt in ordnung... so was will ich au haben können ja die stelle hier aus schreiben vielleicht meldet sich jemand so nen ein euro job... das könnt ich mir sogar leisten täglich ein bis 2 stunden
na dann also wir suchen ne Bikini Putzfrau Bitte melden
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 11:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 12:10 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: also bin dann mal sonnenbaden bevor sie wieder weg ist
viel spaß...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 12:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 12:38 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also bin dann mal sonnenbaden bevor sie wieder weg ist viel spaß... jetzt is se wieder weg
bad und gang oben sind schon fertig gesaugt...
jetzt noch die treppe, der gang im erdgeschoss, küche, klo, wohnzimmer, esszimmer, treppe nach ganz unten, gang unten, wohnzimmer unten, arbeitszimmer unten, ... ...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2006, 12:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also bin dann mal sonnenbaden bevor sie wieder weg ist viel spaß... jetzt is se wieder weg bad und gang oben sind schon fertig gesaugt... jetzt noch die treppe, der gang im erdgeschoss, küche, klo, wohnzimmer, esszimmer, treppe nach ganz unten, gang unten, wohnzimmer unten, arbeitszimmer unten, ... ...
meinst du du kommst überhaupt noch zum Film schauen
AL BUNDY kommt wieder geil
|
|
Nach oben |
|
|