|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na das du Bilder gemacht hast trift sich doch gut hast eh kein Bild zur zeit im MSN da wird es zeit das da was rein kommt ^^ Hm.....ne, die dürfen da nit rein Ich such mal eins, oder irgendwer muss mir eins schicken was da rein kann....bei mir is ja alles weg wie du hast keine Bilder mehr von dir was ist den Passiert ? warum dürfen die da nicht rein ? Ich musste meinen PC auseinander nehmen und dann war alles weg Weil is halt so Wegen Augenkrebsgefahr oder so soll ich dir die hunderte Bilder schicken die ich von dir habe !?^^
die schönen halt !
ich bin gegen Augenkrebs immun ^^ also keine Gefahr für mich ! ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:26 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: soll ich dir die hunderte Bilder schicken die ich von dir habe !?^^ die schönen halt ! ich bin gegen Augenkrebs immun ^^ also keine Gefahr für mich ! ^^
Ich will garkeine Bilder von mir haben
Besonders schön
Trotzdem net
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: 'n abend! Hallo dü na wie gehts ? naja... gut is was anderes... dir? jo geht eigentlich gut auser den üblichen dingen an die man sich schon gewönt hat !^^ was hast den das es dir nicht gut geht ? naja... ein grund is sicherlich, dass ich immernoch keinen führerschein hab ne nicht wirklich ! ? ist es dann besser wegen dem andern ? doch, wirklich... das weiß ich noch nich...
oh man was hast den angestellt ?
ich meinte wegem nach hause fahren ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:33 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: 'n abend! Hallo dü na wie gehts ? naja... gut is was anderes... dir? jo geht eigentlich gut auser den üblichen dingen an die man sich schon gewönt hat !^^ was hast den das es dir nicht gut geht ? naja... ein grund is sicherlich, dass ich immernoch keinen führerschein hab ne nicht wirklich ! ? ist es dann besser wegen dem andern ? doch, wirklich... das weiß ich noch nich... oh man was hast den angestellt ? ich meinte wegem nach hause fahren ? das war ne scheiß situation... Zitat: da war auf meiner seite ne baustelle und direkt davor ne fußgängerampel und danach ne kreuzung... ich bin an die baustelle hingefahren... ampel grün... wollt vorbeifahren und in dem moment kommt der da vorne aus der seitenstraße einer raus... dann hab ich angehalten (auf der ampel), gewartet bis der vorbei war und bin weiter... und in der zeit muss die rot geworden sein...ich weiß gar nich, ob ich die ampel überhaupt hätte sehn können... keine ahnung... der prüfer hat se auf jeden fall gesehn... der hat gemeint, wenn ich 2 sekunden früher dran gewesen wär, wär alles ok gewesen...
wann nach hause fahren?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: soll ich dir die hunderte Bilder schicken die ich von dir habe !?^^ die schönen halt ! ich bin gegen Augenkrebs immun ^^ also keine Gefahr für mich ! ^^ Ich will garkeine Bilder von mir haben Besonders schön Trotzdem net
und ich kann davon nicht genug haben ! ^^ so unterschiedlich kann so was sein !^^
ja schon schön !
ach man die ander können ja ihr Augen zu machen damit sie das nicht sehen ! ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:36 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: und ich kann davon nicht genug haben ! ^^ so unterschiedlich kann so was sein !^^ ja schon schön ! ach man die ander können ja ihr Augen zu machen damit sie das nicht sehen ! ^^
Du bist ja auch komisch
Hm....schwer vorstellbar
Neeee geht halt nicht, sorry
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:36 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: 'n abend! Hallo dü na wie gehts ? naja... gut is was anderes... dir? jo geht eigentlich gut auser den üblichen dingen an die man sich schon gewönt hat !^^ was hast den das es dir nicht gut geht ? naja... ein grund is sicherlich, dass ich immernoch keinen führerschein hab ne nicht wirklich ! ? ist es dann besser wegen dem andern ? doch, wirklich... das weiß ich noch nich... oh man was hast den angestellt ? ich meinte wegem nach hause fahren ? das war ne scheiß situation... Zitat: da war auf meiner seite ne baustelle und direkt davor ne fußgängerampel und danach ne kreuzung... ich bin an die baustelle hingefahren... ampel grün... wollt vorbeifahren und in dem moment kommt der da vorne aus der seitenstraße einer raus... dann hab ich angehalten (auf der ampel), gewartet bis der vorbei war und bin weiter... und in der zeit muss die rot geworden sein...ich weiß gar nich, ob ich die ampel überhaupt hätte sehn können... keine ahnung... der prüfer hat se auf jeden fall gesehn... der hat gemeint, wenn ich 2 sekunden früher dran gewesen wär, wär alles ok gewesen... wann nach hause fahren?
das ist wirklich bekloppt gelaufen !
am 26 meinte ich
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:37 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: das ist wirklich bekloppt gelaufen ! am 26 meinte ich
jap...
am 26. is doch gar nix mehr
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:39 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das ist wirklich bekloppt gelaufen ! am 26 meinte ich jap... am 26. is doch gar nix mehr
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007, 21:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das ist wirklich bekloppt gelaufen ! am 26 meinte ich jap... am 26. is doch gar nix mehr
jap... und wenn, wär ich warscheinlich eh nich dabei...
|
|
Nach oben |
|
|