|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:20 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hilfe Bernhard ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Ich bin für Dennis zu blond ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) tjaja... die nächste abfuhr ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif) langsam wirds eng ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das ist klar wen du im Hintergrund manipulierst ! ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif) ich? ![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif) ich manipulier gar nix!!! ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif) das sagen sie alle die Manipulierer ^^ ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist ![Weinen :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:20 |
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: N'Abend! ![tach :tach:](./images/smilies/tach.gif) Freut mich, dass du ja doch noch verfügbar bist. N'Abend. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Du hast Becci wieder überholt, erfreuliche Nachricht. ^^ Heilge Maria... ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Das ist echt krass. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was hast Du getan? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
... ich weiß nicht. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:21 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Du brauchst doch nur so ein paar Sätze sagen/schreiben. ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Wichtiger ist doch eh, dass wir uns dann das "Ja"-Wort geben ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif) Aber ich kann euch nicht trauen wenn ich doch dazu keine Befugnis habe... dann könnt ihr das gleich auch ganz ohne jemand anderen tun. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ach das geht schonmal. ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Du bist genau der richtige dafür, dass wissen wir. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Du brauchst doch nur so ein paar Sätze sagen/schreiben. ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Wichtiger ist doch eh, dass wir uns dann das "Ja"-Wort geben ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif) Aber ich kann euch nicht trauen wenn ich doch dazu keine Befugnis habe... dann könnt ihr das gleich auch ganz ohne jemand anderen tun. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Spielverderber. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: N'Abend Francine! Nun ja, also Pastor... das ist aber nen ganz anderes Feld, da hab ich nix mit am Hut, das geht schon mal gar nicht! ^^ Und Standesbeamter... würde mich ja freuen, wenn der Staat mich verbeamten würde, wäre ein schön sicherer Job, aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht dazu bewegen können. Sieht also eher schlecht aus! ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Du brauchst doch nur so ein paar Sätze sagen/schreiben. ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif) Wichtiger ist doch eh, dass wir uns dann das "Ja"-Wort geben ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif) Und der Kuss und die Hochzeitsnacht. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Rrrichtig. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:22 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:23 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: N'Abend! ![tach :tach:](./images/smilies/tach.gif) Freut mich, dass du ja doch noch verfügbar bist. N'Abend. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Du hast Becci wieder überholt, erfreuliche Nachricht. ^^ Heilge Maria... ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Das ist echt krass. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was hast Du getan? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ... ich weiß nicht. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Egal, ich weiß ja, was ich getan hab. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Crewn
|
|
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: N'Abend! ![tach :tach:](./images/smilies/tach.gif) Freut mich, dass du ja doch noch verfügbar bist. N'Abend. ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif) Du hast Becci wieder überholt, erfreuliche Nachricht. ^^ Heilge Maria... ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) Das ist echt krass. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Was hast Du getan? ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) ... ich weiß nicht. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Also wenn mich nicht alles täuscht (und ich sollte das eigentlich wissen) hast DU gar nichts getan. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wer dann? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
|
Aber NoName.....du hast das schonmal getan! ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |