|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:04 |
|
![Offline Offline](./styles/RedSilver3/imageset/de/icon_user_offline.gif) |
Speicherplatzverschwender |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=38.jpg) |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sodele....weil ich zu blond bin um Dennis einen Forums Heirate Antrag zu machen geh ich jetzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Machts gut ihr...Hegdl ![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Eine gute Nacht wünsche ich dir! ![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. montag schwänzen und dienstag irgendwie nach 400 km fahrt und ohne schlaf ne mathe-klausur schreiben ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Wow! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif) So könnte ich das auch machen... ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Aber ich habe noch nie in meinem Leben geschwänzt. ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) einmal is immer's erste mal ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) außerdem hast du's doch gar nich so weit ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Stimmt, aber ich weiß nicht. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Wenn ich kommen würde, dann aber nur ohne schwänzen. Dann müsste ich halt später dazu stoßen... aber die Karten sind ja wohl schon wech oder? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
ne, ich glaub, wir ham noch'n paar... und für fc-mitglieder sowieso... bevor fc-mitglieder daheim bleiben müssen, kommen andere nich mit ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Dennis
|
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=6_1232757783.gif) |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. Irgendwie, mit vielen Umständen und einer noch ausstehenden Bedingung. Mal sehen. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) jap... aber wir schaffen das auch anders, falls es nötig ist ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da bin ich gepannt. ^^
_________________ Forever Bob's!
![Bild](http://www.lasgada.de/bobs.jpg)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:05 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
|
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Mal eine Frage an alle: Wie macht ihr das eigentlich mit Köln? Weil das ist ja ein Montag und das ist doch zeitlich ziemlich schwierig oder? ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) Ich wollte ja auch gekommen sein, aber Montag lässt sich nicht einrichten. Irgendwie, mit vielen Umständen und einer noch ausstehenden Bedingung. Mal sehen. ![Zwinkern :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif) jap... aber wir schaffen das auch anders, falls es nötig ist ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif) Da bin ich gepannt. ^^
joa... aber jetzt erstmal abwarten ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
Gut....ich kann doch noch bleiben! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:06 |
|
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Gut....ich kann doch noch bleiben! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
du weißt wirklich nich, was du willst ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:06 |
|
Wohnt hier |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=302_1238018583.jpg) |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:07 |
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hilfe Bernhard ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Ich bin für Dennis zu blond ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) tjaja... die nächste abfuhr ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif) langsam wirds eng ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das ist klar wen du im Hintergrund manipulierst ! ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ich? ![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif) ich manipulier gar nix!!! ![Traurig :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007, 02:07 |
|
Moderator |
![Benutzeravatar](./download/file.php?avatar=269_1199444677.gif) |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hilfe Bernhard ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) Ich bin für Dennis zu blond ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) tjaja... die nächste abfuhr ![roll vor lachen :rofl:](./images/smilies/rofl.gif) langsam wirds eng ![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif) das ist klar wen du im Hintergrund manipulierst ! ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Was macht er? ![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |