|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:49 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ach, sunny muss sowieso bleiben... als unsere Pflegekraft! du hast echt gute Ideen die ist aber au schon vergeben
stimmt seitem 14.^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!
jaja^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber wie gesagt hier gibts aus nahmen aja?^^ ist doch kein Problem ist eh nur scheiß wir haben gestern ein wenig gescherzt und ich wollt wissen was passiert wen ich son teil hier auf mache ^^was auch sonst das erinnert mich grad an nen typ aus altenheim bei uns der stand bei meina konfi plötzlich in der tür hast ihn dann aber nicht davongejagt war aber nicht dein Opa oder
lol^^ich hab keinen opa mehr. ne der war iwie leicht verwirrt
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: die ist aber au schon vergeben Hat ja auch keiner was von Hochzeit gesagt!
wovon träumt ihr bloß?!^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!
stimmt das fehlt hier noch
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich! stimmt das fehlt hier noch
dafür kriegt man dann aba geld oda^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: die ist aber au schon vergeben Hat ja auch keiner was von Hochzeit gesagt! wovon träumt ihr bloß?!^^ Dafür musst du wohl wirklich ü20 sein, bevor man dir DAS sagen kann!
menno^^wenn du wüsstest^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber wie gesagt hier gibts aus nahmen aja?^^ ist doch kein Problem ist eh nur scheiß wir haben gestern ein wenig gescherzt und ich wollt wissen was passiert wen ich son teil hier auf mache ^^was auch sonst das erinnert mich grad an nen typ aus altenheim bei uns der stand bei meina konfi plötzlich in der tür hast ihn dann aber nicht davongejagt war aber nicht dein Opa oder lol^^ich hab keinen opa mehr. ne der war iwie leicht verwirrt
so was gibts und an den hab ich dich gerade erinnert
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber wie gesagt hier gibts aus nahmen aja?^^ ist doch kein Problem ist eh nur scheiß wir haben gestern ein wenig gescherzt und ich wollt wissen was passiert wen ich son teil hier auf mache ^^was auch sonst das erinnert mich grad an nen typ aus altenheim bei uns der stand bei meina konfi plötzlich in der tür hast ihn dann aber nicht davongejagt war aber nicht dein Opa oder lol^^ich hab keinen opa mehr. ne der war iwie leicht verwirrt so was gibts und an den hab ich dich gerade erinnert
ne du nich das hier allgemein^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich! stimmt das fehlt hier noch dafür kriegt man dann aba geld oda^^
na ich dachte eher wie du mir so ich dir
|
|
Nach oben |
|
|