|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: ich schau grad nach ob sich die bahnverbindung lohnt wir wissen alle was jetzt kommt was denn? natürlich nen "Nein!"..... hab ich doch gar nicht gesagt ^
Sowas kommt aber immer....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:43 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: ich schau grad nach ob sich die bahnverbindung lohnt wir wissen alle was jetzt kommt was denn? natürlich nen "Nein!"..... hab ich doch gar nicht gesagt ^ Sowas kommt aber immer....
also ich müsste ungefähr 1 1/2 std fahren, das ist noch vertretbar
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:44 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: ich schau grad nach ob sich die bahnverbindung lohnt wir wissen alle was jetzt kommt was denn? natürlich nen "Nein!"..... hab ich doch gar nicht gesagt ^ Sowas kommt aber immer.... also ich müsste ungefähr 1 1/2 std fahren, das ist noch vertretbar
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:48 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben:
problem is nur, dass ich dann über 20 euro an fahrtkosten bezahlen müsste(mit ice sogar 30 euro)... aber zum glück hatte ich ja geburtstag dürften dann nur nich so teuer dann leben
naja... und dann müssten wir noch zwei bedingungen einhalten:
1. müsste ich spätestens ca 18 uhr zurückfahren
2. müsste ich irgendwie in münster noch mein eis besorgen gehen, weil sonntags die geschäfte zu haben...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:51 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: problem is nur, dass ich dann über 20 euro an fahrtkosten bezahlen müsste(mit ice sogar 30 euro)... aber zum glück hatte ich ja geburtstag dürften dann nur nich so teuer dann leben naja... und dann müssten wir noch zwei bedingungen einhalten: 1. müsste ich spätestens ca 18 uhr zurückfahren 2. müsste ich irgendwie in münster noch mein eis besorgen gehen, weil sonntags die geschäfte zu haben...
also das 1. is kein problem wenn du schön früh kommst und das 2. KEIN PROBLEM
Und teuer gelebt hab ich noch nie
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:54 |
|
|
Moderator |
|
|
Abba frag mich bloß nich wo hier was is ich kenn mich hier au nich aus
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:55 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: problem is nur, dass ich dann über 20 euro an fahrtkosten bezahlen müsste(mit ice sogar 30 euro)... aber zum glück hatte ich ja geburtstag dürften dann nur nich so teuer dann leben naja... und dann müssten wir noch zwei bedingungen einhalten: 1. müsste ich spätestens ca 18 uhr zurückfahren 2. müsste ich irgendwie in münster noch mein eis besorgen gehen, weil sonntags die geschäfte zu haben... also das 1. is kein problem wenn du schön früh kommst und das 2. KEIN PROBLEM Und teuer gelebt hab ich noch nie
zu 1.: wie soll ich früh aus dem bett kommen wenn ich jetzt noch wach bin? und zu 2. schön ... naja, eis essen+ kino oder so sind auch nochmal fast 15 euro
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:56 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: problem is nur, dass ich dann über 20 euro an fahrtkosten bezahlen müsste(mit ice sogar 30 euro)... aber zum glück hatte ich ja geburtstag dürften dann nur nich so teuer dann leben naja... und dann müssten wir noch zwei bedingungen einhalten: 1. müsste ich spätestens ca 18 uhr zurückfahren 2. müsste ich irgendwie in münster noch mein eis besorgen gehen, weil sonntags die geschäfte zu haben... also das 1. is kein problem wenn du schön früh kommst und das 2. KEIN PROBLEM Und teuer gelebt hab ich noch nie zu 1.: wie soll ich früh aus dem bett kommen wenn ich jetzt noch wach bin? und zu 2. schön ... naja, eis essen+ kino oder so sind auch nochmal fast 15 euro
Wir MÜSSEN ja nich ins Kino gehn Und ich schigg dich einfach jetzt ins Bett
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:57 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Wir MÜSSEN ja nich ins Kino gehn Und ich schigg dich einfach jetzt ins Bett
könntest ja mitkommen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:57 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wir MÜSSEN ja nich ins Kino gehn Und ich schigg dich einfach jetzt ins Bett könntest ja mitkommen
Jaaaaaaaaa kuscheln kuscheln is cool
|
|
Nach oben |
|
|