|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:23 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
ist schatz eigentlich mittlerweile vom duschen wiedergekommen?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... noch wachsen sie... ich bin aba am überlegen, ob ich nich noch vor'm we zum Friseur geh... aber eigentlich hab ich gar keine zeit... Dann wäre aber der Sichtschutz wieder dahin! Oder willst du dir Haarverlängerungen dran machen lassen, damit das Elend endlich ein Ende hat?
so isses
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: ist schatz eigentlich mittlerweile vom duschen wiedergekommen?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:27 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ist schatz eigentlich mittlerweile vom duschen wiedergekommen? Also ich hab sie noch nicht wiedergesehen!
dann versteckt sie sich wenigstens nicht vor mir ^^
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... noch wachsen sie... ich bin aba am überlegen, ob ich nich noch vor'm we zum Friseur geh... aber eigentlich hab ich gar keine zeit... Dann wäre aber der Sichtschutz wieder dahin! Oder willst du dir Haarverlängerungen dran machen lassen, damit das Elend endlich ein Ende hat? so isses Hm... ich hab immer Probleme bei Entweder-Oder Fragen aus einer Antwort wie "So isses" zu erkennen, was davon nun gemeint war, das Entweder oder das Oder?
*lol* das entweder war gemeint das oder kostet mir eindeutig zu viel... und das für diese frau!!!! neee!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:29 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... noch wachsen sie... ich bin aba am überlegen, ob ich nich noch vor'm we zum Friseur geh... aber eigentlich hab ich gar keine zeit... Dann wäre aber der Sichtschutz wieder dahin! Oder willst du dir Haarverlängerungen dran machen lassen, damit das Elend endlich ein Ende hat? so isses Hm... ich hab immer Probleme bei Entweder-Oder Fragen aus einer Antwort wie "So isses" zu erkennen, was davon nun gemeint war, das Entweder oder das Oder? *lol* das entweder war gemeint das oder kostet mir eindeutig zu viel... und das für diese frau!!!! neee!!!
lass sie wachsen... weißt du eigentlich, wie geil man damit unbemerkt in arbeiten abschreiben kann? ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:30 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: dann versteckt sie sich wenigstens nicht vor mir ^^ Na ja, das kannst du so nicht sagen. Denn wenn sie dich mit dem Forum gleichsetzt könnte das trotzdem zutreffen! Oder zumindest aber könntest du auch betroffen sein, wenn sie sich vor allen hier versteckt, denn zu den allen gehörst du ja auch dazu!
maaaaaaaaaann, du penner... du kannst einem auch jeden schönen gedanken durch deine blöde logik kaputtmachen!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... noch wachsen sie... ich bin aba am überlegen, ob ich nich noch vor'm we zum Friseur geh... aber eigentlich hab ich gar keine zeit... Dann wäre aber der Sichtschutz wieder dahin! Oder willst du dir Haarverlängerungen dran machen lassen, damit das Elend endlich ein Ende hat? so isses Hm... ich hab immer Probleme bei Entweder-Oder Fragen aus einer Antwort wie "So isses" zu erkennen, was davon nun gemeint war, das Entweder oder das Oder? *lol* das entweder war gemeint das oder kostet mir eindeutig zu viel... und das für diese frau!!!! neee!!! lass sie wachsen... weißt du eigentlich, wie geil man damit unbemerkt in arbeiten abschreiben kann? ^^
hehe...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:31 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: *lol* das entweder war gemeint das oder kostet mir eindeutig zu viel... und das für diese frau!!!! neee!!! Hm... es ist ja weniger für diese Frau als für deine Gesundheit. Vielleicht zahlt das ja dann als vorbeugende Maßnahme sogar die Kasse! Krebsvorsorgeuntersuchungen werden ja auch übernommen!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:32 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: lass sie wachsen... weißt du eigentlich, wie geil man damit unbemerkt in arbeiten abschreiben kann? ^^ Na hoffentlich interessiert sich keiner deiner Lehrer zu sehr für Senta!
es mag an meinem intellekt liegen, aber irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht ganz
|
|
Nach oben |
|
|