|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:00 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ok, aber das muss ich nochmal bedenken... Francine? Was sagst du zum Gruppensex? Wenn du auch dabei bist, gerne
Hihi
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:00 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Naja... Francine wäre so eine W-W-Was? Gerade wolltest du noch einen Horrofilm drehen, das Opfer war derber. Jetzt hatte ich vorgeschlagen einen Liebesfilm zu drehen und nun seid ihr ein Paar Moment mal.... Wir sind KEIN Paar So war daS nicht abgemach... Nana! Willst du nicht mehr mitspielen?
Es war ja nie die Rede davon das wir gleich nen paar sind
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:01 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Naja... Francine wäre so eine W-W-Was? Gerade wolltest du noch einen Horrofilm drehen, das Opfer war derber. Jetzt hatte ich vorgeschlagen einen Liebesfilm zu drehen und nun seid ihr ein Paar sie wollte doch von Anfang an ihren Partner aus suchen und wieso bist du der kameramann
Stimmt... ich bin der sowieso der Kameramann, kann gar nicht mitspielen
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:01 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Du ließt Bücher? Wow! Intellektuell bis du auch noch! Dachtest du etwa ich könnte nicht mal lesen? Kannst du auch rückwärts einparken? Seh ich so aus
Naja... ich weiß es nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:02 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Naja... Francine wäre so eine W-W-Was? Gerade wolltest du noch einen Horrofilm drehen, das Opfer war derber. Jetzt hatte ich vorgeschlagen einen Liebesfilm zu drehen und nun seid ihr ein Paar Moment mal.... Wir sind KEIN Paar So war daS nicht abgemach... Nana! Willst du nicht mehr mitspielen? Es war ja nie die Rede davon das wir gleich nen paar sind
Nur für den Film! Nicht in der Realität!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:02 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Naja... Francine wäre so eine W-W-Was? Gerade wolltest du noch einen Horrofilm drehen, das Opfer war derber. Jetzt hatte ich vorgeschlagen einen Liebesfilm zu drehen und nun seid ihr ein Paar sie wollte doch von Anfang an ihren Partner aus suchen und wieso bist du der kameramann Stimmt... ich bin der sowieso der Kameramann, kann gar nicht mitspielen
Ok ich steig aus
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:03 |
|
|
|
|
Haue jetzt mal wieder ab! Viel Spaß euch noch! Wir schauen dann mal, wann wir den Film drehen
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 13:04 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Naja... Francine wäre so eine W-W-Was? Gerade wolltest du noch einen Horrofilm drehen, das Opfer war derber. Jetzt hatte ich vorgeschlagen einen Liebesfilm zu drehen und nun seid ihr ein Paar sie wollte doch von Anfang an ihren Partner aus suchen und wieso bist du der kameramann Stimmt... ich bin der sowieso der Kameramann, kann gar nicht mitspielen Ok ich steig aus
Nachricht: Die Produktionsarbeiten des Films "am Forumstrand" werden gestoppt, aufgrund mangelndem Personals
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Haue jetzt mal wieder ab! Viel Spaß euch noch! Wir schauen dann mal, wann wir den Film drehen
Ok baba hdgdl
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Crewn hat geschrieben: Haue jetzt mal wieder ab! Viel Spaß euch noch! Wir schauen dann mal, wann wir den Film drehen
na dann tschau
|
|
Nach oben |
|
|