|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:46 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Hallo Crewn Hallo, Francine! Bin aber gleich wieder weg Wie geht's dir denn? Mia gehts gut und dir?
Mir auch so'n bisschen
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? wie du und ich ist das den nicht ein wenig eklig Wer redet denn von dir und mir!
na du hast mich doch da oben angesprochen
aber lieber mit ner Frau
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben na dann wer ist den dran und was für drei fragen bitte Wer erfand das Eis am Stiel? muhahahahahha das ist ja einfach : Salvatore Alfredo De Stiel
FALSCH! FRank Epperson (damals 11 Jahre) erfand 1905 versehentlich das Eis am Stiel: ER vergaß ein Glas Limo mit einem Löffel darin im Winter um freien- über Nacht gefror der DRink, so entstand Eis am Stiel Leider musst du jetzt sterben muahahahahaha
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? Aber klar doch! Du musst sogar! Ein Weib und einen Kerl brauchen wir ja sowieso Darf ich später dann auch einen von euch beiden küssen ?
Aber klar doch! Du musst sogar! Steht so in meinem Drehbuch
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:48 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? jetzt auf ein mal nen liebesfilm Grad wolltest du mich noch killen Weiber... erst wollen sie dich killen und 2 Minuten später mit dir den Rest ihres Lebens verbringen
du kennst solche Frauen wo findet man so was
will haben
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:48 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? Aber klar doch! Du musst sogar! Ein Weib und einen Kerl brauchen wir ja sowieso Darf ich später dann auch einen von euch beiden küssen ? nur einer
... über Gruppensex hatte ich noch gar nicht nachgedacht
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Aber klar doch! Du musst sogar! Steht so in meinem Drehbuch
Jau, geil Darf ich mir den dann aussuchen So im Laufe des Filmes stell ich schon fest wen ich küssen will
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:49 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? wie du und ich ist das den nicht ein wenig eklig Wer redet denn von dir und mir! na du hast mich doch da oben angesprochen aber lieber mit ner Frau
Mir is et egal... aber greif dir die Dame, so lange sie noch da ist!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben na dann wer ist den dran und was für drei fragen bitte Wer erfand das Eis am Stiel? muhahahahahha das ist ja einfach : Salvatore Alfredo De Stiel FALSCH! FRank Epperson (damals 11 Jahre) erfand 1905 versehentlich das Eis am Stiel: ER vergaß ein Glas Limo mit einem Löffel darin im Winter um freien- über Nacht gefror der DRink, so entstand Eis am Stiel Leider musst du jetzt sterben muahahahahaha
kriege ich nicht noch mal ne chance
du hast doch au im Internet geschaut
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:50 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? jetzt auf ein mal nen liebesfilm Grad wolltest du mich noch killen Weiber... erst wollen sie dich killen und 2 Minuten später mit dir den Rest ihres Lebens verbringen du kennst solche Frauen wo findet man so was will haben
Naja... Francine wäre so eine
|
|
Nach oben |
|
|