|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Re: Dominic Toretto Verfasst: 15.08.2005, 22:58 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Dominic Toretto hat geschrieben: Warum sagt man nicht ,,blöder Wessi" ? Man sagt auch nicht ,,schwarzer Neger."
Du wiederholst dich und die "Wessis" sind hier in der Überzahl
Aktueller:
Warum sagt man nicht ,,frustrierter Ossi" ?
Man sagt auch nicht ,,schwarzer Neger."
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2005, 19:22 |
|
|
|
|
@lovligirl@ hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: lol, aber das 3. hättest auch rauslassen können! aber egal
nur damit wir das richtig stellen... das is nich von mir. ich habs auch nur im internet gefunden ^^
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2005, 20:19 |
|
|
|
|
bitte nich auf den inhalt achten, es geht eher um den fun, nich das man mir hier wieder was ankreidet, wie bei dem letzten bild, dass ich gepostet hab ^^
Code: Ein bisschen Englisch zum üben :) Zum Üben der englischen Aussprache:
1. Englisch für Anfänger: (for beginners) Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english) Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
Das Ganze wieder in englischer Sprache! Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?
3. Englisch im Endstadium:(at the end) Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, möchten sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen . Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
...das Ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch?
|
|
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005, 16:53 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005, 01:15 |
|
|
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Ulmi hat geschrieben: bitte nich auf den inhalt achten, es geht eher um den fun, nich das man mir hier wieder was ankreidet, wie bei dem letzten bild, dass ich gepostet hab ^^ (...)
Geil, thank you!
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005, 15:28 |
|
|
Echter Fan |
|
|
Hab ein humorvollen text =)
Er stellte seinen Stuhl zurück und fragt, ob es das erste mal sei, ich sagte ja.
Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte.
Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat.
Hände führten auf mich zu.
Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein, sagte er.
Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne.
Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken.
Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her,
dann blutete es sehr und dann war es vorbei.
Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.
_________________ DEL DEL DEL und EHC ist dabei XD
Die Grizzlys sind einfach die besten
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2005, 15:31 |
|
|
Echter Fan |
|
|
Und noch ein
In den Finger geschnitten!! Und dann??
>> FRAUEN:
denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung kleben es drauf und machen weiter.
>> MÄNNER:
schreien "Scheiße", strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd, erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert,weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei, schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft, lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben, wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen, lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät, verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt, drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt, können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel das ganz zufällig gerade im Fernsehen (auf TM3) läuft, sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich, schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, daß sie wirklich keine Blutvergiftung haben, klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband,lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl, dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre...
_________________ DEL DEL DEL und EHC ist dabei XD
Die Grizzlys sind einfach die besten
|
|
Nach oben |
|
|
Dominic Toretto
|
Betreff des Beitrags: coole witze Verfasst: 29.09.2005, 16:15 |
|
|
Neuling |
|
Was sind die drei heiligen türkischen Feiertage ?
Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf und Sperrmüll.
Warum ziehen so viele Türken nach Deutschland ?
Weil es dort keine Arbeit geben soll.
Kommt ein Türke aufs Arbeitsamt. Sagt:,,Ich will Arbeit."Sagt der Mann hinter dem Schalter:,,Du kannst eine Villa, ein Ferrari und eine hübsche Blondine haben."Der Türke:,,Willst du mich verarschen ?",,Wer hat denn angefangen mit verarschen ?"
|
|
Nach oben |
|
|