|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: IIIIIIIIIIII du Spanner ! die hat das doch öffentlich präsentiert ^^ hast du das nich gesehen? genau francine, haste maln foto von deinem klassenkollegen? PST ja hab ich aber musst das den jetzt verraten ! ^^
Sone verdammte scheiße aber auch! 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:12 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat garnet gespannt. Ich bin an euerm Zimmer nur vorbeigelaufen und hab reingeguckt...da hat er wohl was gesehn. weißt du dass ich mich fast auf dich gestürzt hätte ... keine ahnung was ich dann gemacht hätt, aber du hattest so ne anziehungskraft ^^
Meine Kamera wollte Dich auch irgendwie beim umziehn fotografieren! Das war einfach zu geil! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:13 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich sach.....erstmal das Foto was wirklich scheiße aussieht und was er von sonja hat 
naja, nich das vorteilhafteste, das mag sein, aber hässlich? find ich nich
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: IIIIIIIIIIII du Spanner !
ne aber wirklich wo soll da noch was weg das wäre schade um jedes Gramm der soll nach Mailand ziehen dann kann er sich mit so nem Knochen Gestell vom Laufsteg ab geben und ihr dann beim Kotzen zusehen dann weis er wie das aus sieht ! kann der sich den die urteile den überhaupt erlauben ? Dennis hat garnet gespannt. Ich bin an euerm Zimmer nur vorbeigelaufen und hab reingeguckt...da hat er wohl was gesehn.  Isch hab viel mehr gesehn *sabber* Ja kann er......wir saßen schon zusammen inner Saune auf Klassenfahrt 
also ich hab das au gesehen was du beim vorbei laufen gesehen hast also mir ist da kein sabber bei zusammen gelaufen ^^
und jetzt bin ich aber neidisch auf den und der weis das geschehene nicht zu schätzen !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ich find das schon süß glaube ich dafür muss ich dich nochmal drücken  Ich fhl mich so geknuddelt 
schrei aber, bevor ich dich erdrück ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:14 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich sach.....erstmal das Foto was wirklich scheiße aussieht und was er von sonja hat  naja, nich das vorteilhafteste, das mag sein, aber hässlich? find ich nich
Naja geht  Ich töte Sonja aber trotzdem....was schickt die einfach Fotos weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: führst du dann wenigstens !  Was willse denn tanzen? Ich bin für Shakira feat Weaclef Jean ( oder wie der auch heißt^^) - Hips dont lie 
an fasnet auf der letzten party letztes lied haben ich mit einer zu falco - jeanny getanzt ... aaah, das hatte stil ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: IIIIIIIIIIII du Spanner ! die hat das doch öffentlich präsentiert ^^ hast du das nich gesehen? genau francine, haste maln foto von deinem klassenkollegen? PST ja hab ich aber musst das den jetzt verraten ! ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007, 00:16 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hm....legger!  Das Zueg schmeckt geiiil 
sag ich doch! als ob ich dir was schlechtes empfehlen würde 

|
|
Nach oben |
|
 |