|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Täubchen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: brauchst du nicht ich bilde mir gern meine eigene Meinung ob über Dennis oder auch über dich und bis jetzt ist sie von beiden Positiv ! Hm, ich glaub ich muss doch mal bisschen plaudern. Ob die sechs Stunden Fahrt reichen werden? *fg* denk garnicht erst dran xD
Was zahlst Du?  (Bin pleite, ich brauch dringend Kohle. ^^)
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:04 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: na ist das jetzt ne zusage ^^ ? wir können auch was anderes finden ^^ 
IST ES!
Neeeeeeeeein, will zum Chinese ... Nikolausi... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:04 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jo und scheiß auf Melli ^^ ob wohl als ich die auf den Bildern von dir gesehen habe find ich das nicht mehr ^^ irgend wie waren die Bilder die ihr von der in euren Avas gehabt habt nicht ihrem wahren ich gerecht geworden !^^  Bingo, ich hab Dir ja die CD mitgebracht. War die eigentlich gut? Und Melli...  @Taube: Du warst doch kürzlichst in Berlin ... hast Du zufällig Melli gesehen? 
Wer oder was ist melli und wo soll ich sie gesehn haben? xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:05 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: brauchst du nicht ich bilde mir gern meine eigene Meinung ob über Dennis oder auch über dich und bis jetzt ist sie von beiden Positiv ! Hm, ich glaub ich muss doch mal bisschen plaudern. Ob die sechs Stunden Fahrt reichen werden? *fg* denk garnicht erst dran xD Was zahlst Du?  (Bin pleite, ich brauch dringend Kohle. ^^)
ich kann kein geld scheißen xD ich hab auch kaum noch was
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:05 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: aber das soll ja nichts besonderes sein also find ich auf jeden fall !
Muss. ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:07 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
@Taube: Du hast hoffentlich schon fleißig CDs von mir erworben? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:07 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: @Taube: Du hast hoffentlich schon fleißig CDs von mir erworben? 
jaja^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jo und scheiß auf Melli ^^ ob wohl als ich die auf den Bildern von dir gesehen habe find ich das nicht mehr ^^ irgend wie waren die Bilder die ihr von der in euren Avas gehabt habt nicht ihrem wahren ich gerecht geworden !^^  Bingo, ich hab Dir ja die CD mitgebracht. War die eigentlich gut? Und Melli...  @Taube: Du warst doch kürzlichst in Berlin ... hast Du zufällig Melli gesehen? 
ja hab aber eure Privaten Bilder fast alle nicht auf den PC genommen die sind mir zu Süß gewesen ^^ aus-er die von Melli ^^
ja und beim nächsten mal hätte ich gern die aus Gifhorn vom Altstadt fest wen es machbar ist ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Täubchen hat geschrieben: Wer oder was ist melli und wo soll ich sie gesehn haben? xD
Hach ... Melli ... irgendwo in der Nähe vom Potsdamer Platz glaube ich ... Markusbräu, hieß das Ding so? Keine Ahnung. Die kleinste Brauerei der Stadt glaube ich, so ne urige Kneipe. Ach ... und Melli war die Bedienung. ^^

|
|
Nach oben |
|
 |