|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:57 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na da kannst mich aber nicht meinen damit ! und so was machst du doch nicht ! Niemals, bin ganz liep.  ^^ so kenne ich dich ^^  Gelle ... Du hast die Haaaaaare schön, Du hast die Haaaaaare schön... 
Hach, ich seh uns schon wieder beim Chinesen schlemmen.  Aber diesmal gehen wir auch an den Tisch mit der drehenden Platte. 
_________________ Forever Bob's!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! *fg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:58 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Täubchen hat geschrieben: sagen wir's so: wir ham alle unsre dunkle seite xD
Rrrrichtig ... bei manchen äußert sich das eben so, bei anderen so ... bei manchen auch mit schwarzen Haaren ... oder gar keinen "Haaren". 

|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:59 |
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: sagen wir's so: wir ham alle unsre dunkle seite xD Rrrrichtig ... bei manchen äußert sich das eben so, bei anderen so ... bei manchen auch mit schwarzen Haaren ... oder gar keinen "Haaren". 
vielen dank für diese andeutungen xD
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 22:59 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na da kannst mich aber nicht meinen damit ! und so was machst du doch nicht ! Niemals, bin ganz liep.  ^^ so kenne ich dich ^^  Gelle ... Du hast die Haaaaaare schön, Du hast die Haaaaaare schön... 
jo und scheiß auf Melli ^^
ob wohl als ich die auf den Bildern von dir gesehen habe find ich das nicht mehr ^^
irgend wie waren die Bilder die ihr von der in euren Avas gehabt habt nicht ihrem wahren ich gerecht geworden !^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:00 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: brauchst du nicht ich bilde mir gern meine eigene Meinung ob über Dennis oder auch über dich und bis jetzt ist sie von beiden Positiv !
Hm, ich glaub ich muss doch mal bisschen plaudern. Ob die sechs Stunden Fahrt reichen werden? *fg*

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:01 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Täubchen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: sagen wir's so: wir ham alle unsre dunkle seite xD Rrrrichtig ... bei manchen äußert sich das eben so, bei anderen so ... bei manchen auch mit schwarzen Haaren ... oder gar keinen "Haaren".  vielen dank für diese andeutungen xD

|
|
Nach oben |
|
 |
Täubchen
|
|
 |
Echter Fan |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: brauchst du nicht ich bilde mir gern meine eigene Meinung ob über Dennis oder auch über dich und bis jetzt ist sie von beiden Positiv ! Hm, ich glaub ich muss doch mal bisschen plaudern. Ob die sechs Stunden Fahrt reichen werden? *fg*
denk garnicht erst dran xD
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na da kannst mich aber nicht meinen damit ! und so was machst du doch nicht ! Niemals, bin ganz liep.  ^^ so kenne ich dich ^^  Gelle ... Du hast die Haaaaaare schön, Du hast die Haaaaaare schön...  Hach, ich seh uns schon wieder beim Chinesen schlemmen.  Aber diesmal gehen wir auch an den Tisch mit der drehenden Platte.  na ist das jetzt ne zusage ^^ ?
wir können auch was anderes finden ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:02 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: jo und scheiß auf Melli ^^ ob wohl als ich die auf den Bildern von dir gesehen habe find ich das nicht mehr ^^ irgend wie waren die Bilder die ihr von der in euren Avas gehabt habt nicht ihrem wahren ich gerecht geworden !^^ 
Bingo, ich hab Dir ja die CD mitgebracht. War die eigentlich gut?
Und Melli...  @Taube: Du warst doch kürzlichst in Berlin ... hast Du zufällig Melli gesehen? 

|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007, 23:03 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Täubchen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Täubchen hat geschrieben: sagen wir's so: wir ham alle unsre dunkle seite xD Rrrrichtig ... bei manchen äußert sich das eben so, bei anderen so ... bei manchen auch mit schwarzen Haaren ... oder gar keinen "Haaren".  vielen dank für diese andeutungen xD
also ich hab es nicht verstanden !
aber das soll ja nichts besonderes sein also find ich auf jeden fall !
|
|
Nach oben |
|
 |