|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten tag! moin moin ^^ wie war die schule?
beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua*
und 2 Stunden Augenkrebsgefahr
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:04 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hoffe, du regelst das so, dass es nicht so schwierig wird, ihn zu behalten Ja aber wenn ich nicht weiß, wo bei dir diese Grenze liegt, ist das natürlich so ein wenig das Stochern im Nebel! Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon bei mir die Schlagadern platzen wenn sich jetzt kaum jemand an der Diskussion beteiligt aber dafür nach der eventuellen Umgestaltung umso mehr Leute sich beschweren (vor allem die, die sich vorher aus allem raus gehalten haben).
ich halt einfach die klappe hinterher
aber eigentlich wäre es mir persönlich am liebsten, wenn alles bleibt, wie es ist. dass wir den free-topic nach unten verschieben, halt ich für richtig, aber ansonsten find ichs so eigentlich ideal... ^^ aber ich würde mich natürlich auch der mehrheit beugen (mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig ) und irgendwie mit veränderungen klar kommen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:05 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten tag! moin moin ^^ wie war die schule? beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua* und 2 Stunden Augenkrebsgefahr
weil die lehrerin so schlimm aussieht? ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:06 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua* Tja, die Aufholjagd auf Funky hat eben ihren Preis!
aber dafür hat ers bald geschafft
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hoffe, du regelst das so, dass es nicht so schwierig wird, ihn zu behalten Ja aber wenn ich nicht weiß, wo bei dir diese Grenze liegt, ist das natürlich so ein wenig das Stochern im Nebel! Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon bei mir die Schlagadern platzen wenn sich jetzt kaum jemand an der Diskussion beteiligt aber dafür nach der eventuellen Umgestaltung umso mehr Leute sich beschweren (vor allem die, die sich vorher aus allem raus gehalten haben). ich halt einfach die klappe hinterher aber eigentlich wäre es mir persönlich am liebsten, wenn alles bleibt, wie es ist. dass wir den free-topic nach unten verschieben, halt ich für richtig, aber ansonsten find ichs so eigentlich ideal... ^^ aber ich würde mich natürlich auch der mehrheit beugen (mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig ) und irgendwie mit veränderungen klar kommen ^^
ausnahmsweise mal voll deiner meinung!!!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:08 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten tag! moin moin ^^ wie war die schule? beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua* und 2 Stunden Augenkrebsgefahr weil die lehrerin so schlimm aussieht? ^^
joa
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:08 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua* Tja, die Aufholjagd auf Funky hat eben ihren Preis!
joa... kann man so sagen...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2006, 15:09 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hoffe, du regelst das so, dass es nicht so schwierig wird, ihn zu behalten Ja aber wenn ich nicht weiß, wo bei dir diese Grenze liegt, ist das natürlich so ein wenig das Stochern im Nebel! Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon bei mir die Schlagadern platzen wenn sich jetzt kaum jemand an der Diskussion beteiligt aber dafür nach der eventuellen Umgestaltung umso mehr Leute sich beschweren (vor allem die, die sich vorher aus allem raus gehalten haben). ich halt einfach die klappe hinterher aber eigentlich wäre es mir persönlich am liebsten, wenn alles bleibt, wie es ist. dass wir den free-topic nach unten verschieben, halt ich für richtig, aber ansonsten find ichs so eigentlich ideal... ^^ aber ich würde mich natürlich auch der mehrheit beugen (mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig ) und irgendwie mit veränderungen klar kommen ^^ ausnahmsweise mal voll deiner meinung!!!
hurra
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guten tag! moin moin ^^ wie war die schule? beschissen!!! 3 Stunden D/Gk... bin zwei mal mim kopf auf'n tisch geknallt *aua* und 2 Stunden Augenkrebsgefahr weil die lehrerin so schlimm aussieht? ^^ joa
sowas ist immer ganz schlimm -.-
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hoffe, du regelst das so, dass es nicht so schwierig wird, ihn zu behalten Ja aber wenn ich nicht weiß, wo bei dir diese Grenze liegt, ist das natürlich so ein wenig das Stochern im Nebel! Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon bei mir die Schlagadern platzen wenn sich jetzt kaum jemand an der Diskussion beteiligt aber dafür nach der eventuellen Umgestaltung umso mehr Leute sich beschweren (vor allem die, die sich vorher aus allem raus gehalten haben). ich halt einfach die klappe hinterher aber eigentlich wäre es mir persönlich am liebsten, wenn alles bleibt, wie es ist. dass wir den free-topic nach unten verschieben, halt ich für richtig, aber ansonsten find ichs so eigentlich ideal... ^^ aber ich würde mich natürlich auch der mehrheit beugen (mir bleibt ja auch gar nichts anderes übrig ) und irgendwie mit veränderungen klar kommen ^^ ausnahmsweise mal voll deiner meinung!!! hurra
aber brauchst ja nich denken, dass du jetzt was besonderes bist!
|
|
Nach oben |
|
|