|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 02:34 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 16:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ich sach Leute....ich brauch hier irgendnen Amerikaner 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich sach Leute....ich brauch hier irgendnen Amerikaner  Reden wir vom Gebäck oder von einem us-amerikanischen Staatsbürger? ^^
Von jemandem der mir/uns nochmal bei den Hausaufgaben helfen kann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:09 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Von jemandem der mir/uns nochmal bei den Hausaufgaben helfen kann!  Tja, ich würde dir ja glatt helfen, aber ich habe nur die deutsche Staatsbürgerschaft, erfülle also deine Ansprüche nicht. ^^
Grml......wir sind grad nur am verzweifeln weil die Route von Dir zwar ziemlich genial war, wir aber behindert sind, und nur Südamerika nehmen wollen und da dann die gesamte Westküste + Sehenswürdigkeiten lang wollen.  Irgendwie schaffen wir das alles nich....-.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Grml......wir sind grad nur am verzweifeln weil die Route von Dir zwar ziemlich genial war, wir aber behindert sind, und nur Südamerika nehmen wollen und da dann die gesamte Westküste + Sehenswürdigkeiten lang wollen.  Irgendwie schaffen wir das alles nich....-.- Also ihr wollt von Argentinien hoch bis nach Kanada wenn ich das jetzt richtig verstehe und dabei die Sehenswürdigkeiten an der Westküste der USA mitnehmen? Sprich Los Angeles und San Francisco?
Jenau!  Aber da muss es doch noch mehr Sachen geben außer in San Francisco und Los Angeles....  Wir haben jetzt schonmal auf einem Plakat Südamerika abskizziert und müssen jetzt halt noch eintragen und Bilder zumöppeln und so.....nur halt keinen Plan wo wir da in Südamerika lang sollen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Öhm.-.....da gibts ja garnix 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Öhm.-.....da gibts ja garnix  Bitte?
Irgendwie....da gibts garnix....o.O
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Aber hör mal...du bist voll der Schatz.....du hast uns schon so irgendwie geholfen...!!! Danke  Jetzt haben wa zwar 'ne Route aber keine Sehenswürdigkeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Wo ist "da"... damit ich mal weiß wovon wir reden? In den anderen Ländern oder was? 
Na in Südamerika 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007, 17:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Aber hör mal...du bist voll der Schatz.....du hast uns schon so irgendwie geholfen...!!! Danke  Jetzt haben wa zwar 'ne Route aber keine Sehenswürdigkeiten.  Dann erklär mal dem Schatz warum ihr es euch, wenn ihr in den anderen Ländern gar keine Sehenswürdigkeit kennt bzw. findet, euch denn so eine Route überhaupt aussucht und euch dann damit rumquält? ^^ PS: Natürlich gibt es in den anderen Ländern auch Sehenswürdigkeiten. ^^
Öhm....weil das Pflicht ist, Süd-Amerika zu nehmen....  Oder so ähnlich... 
|
|
Nach oben |
|
 |