|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:18 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na das läuft ja richtig gut für dich ^^  Jeah alles im Moment, und Stuttgart gewinnt auch noch da bin ich mir sicher, wenn privat auch alles so laufen würde  na wir wollen ja mal nicht übertreiben !^^ sonst wäre ja jeder neidisch auf dich ! hast du den Probleme ? ja eben, deswegen sagte ich ja, dass das dann schön wäre wenns auch da in ordnung wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:18 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:20 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich hätte es nicht vergessen, so kann ich aber wenigstens hoffen, dass sie dann auch mal 2-3 min bleibt und nicht in 20 sek weg ist  bist du dir da sicher ^^ na wen sie auf der flucht vor dir ist dann schon ! dann bleibt sie wen sie das liest au nicht länger ^^  jo ich hätts nich vergessen.. und jo damit könnteste recht haben, aber ich hoff mal nicht, dass sie auf der flucht is 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich such mir au was neues das ist nen Schrott ! jo bei mir läuft das ja au nur damit was geht neben bei ^^ jo freitag is eh nich so mein fernsehen-lieblingstag meiner auch nicht aber wenigstens auf die Ösies ist verlass ^^  was kommt denn? jetzt kann ich das noch mal schreiben
hab auf zurück gedrückt statt auf absenden
Auf ATV kommt Auf der Flucht : ich weiß alt aber bezahlt !
und Gut
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:26 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich hätte es nicht vergessen, so kann ich aber wenigstens hoffen, dass sie dann auch mal 2-3 min bleibt und nicht in 20 sek weg ist  bist du dir da sicher ^^ na wen sie auf der flucht vor dir ist dann schon ! dann bleibt sie wen sie das liest au nicht länger ^^  jo ich hätts nich vergessen.. und jo damit könnteste recht haben, aber ich hoff mal nicht, dass sie auf der flucht is 
wer weiß das schon ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:26 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ja eben, deswegen sagte ich ja, dass das dann schön wäre wenns auch da in ordnung wäre... na du kriegst das schon auf die reihe ! das Leben ist ja schließlich kein wunschkonzert !  jo danke.. sags lieber nich mir, sondern eva  ... naja ich versuch mich mal eben an fußball bundesliga online gucken  da gibbet so bestimmte programme wo man fußball legal schaun kann, halt online tv ausm fernen osten 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:30 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ja eben, deswegen sagte ich ja, dass das dann schön wäre wenns auch da in ordnung wäre... na du kriegst das schon auf die reihe ! das Leben ist ja schließlich kein wunschkonzert !  jo danke.. sags lieber nich mir, sondern eva  ... naja ich versuch mich mal eben an fußball bundesliga online gucken  da gibbet so bestimmte programme wo man fußball legal schaun kann, halt online tv ausm fernen osten 
dafür hab ich mit Eva zu wenig kontakt !
und klappt es ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:34 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ja eben, deswegen sagte ich ja, dass das dann schön wäre wenns auch da in ordnung wäre... na du kriegst das schon auf die reihe ! das Leben ist ja schließlich kein wunschkonzert !  jo danke.. sags lieber nich mir, sondern eva  ... naja ich versuch mich mal eben an fußball bundesliga online gucken  da gibbet so bestimmte programme wo man fußball legal schaun kann, halt online tv ausm fernen osten  dafür hab ich mit Eva zu wenig kontakt ! und klappt es ? jo ich hab sie auch seit ner woche nich mehr gesehn  ich versuchs noch  müsste gleich fertig sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ja eben, deswegen sagte ich ja, dass das dann schön wäre wenns auch da in ordnung wäre... na du kriegst das schon auf die reihe ! das Leben ist ja schließlich kein wunschkonzert !  jo danke.. sags lieber nich mir, sondern eva  ... naja ich versuch mich mal eben an fußball bundesliga online gucken  da gibbet so bestimmte programme wo man fußball legal schaun kann, halt online tv ausm fernen osten  dafür hab ich mit Eva zu wenig kontakt ! und klappt es ? jo ich hab sie auch seit ner woche nich mehr gesehn  ich versuchs noch  müsste gleich fertig sein 
und was ist eigentlich normalzustand ? sonst weiß ich ja nicht ob das viel oder wenig ist !
na dann Hof ich mal das das klappt !
|
|
Nach oben |
|
 |