|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:04 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also chucky is nich im stadion sie hat sich gerade gemeldet  gut dann wäre das ja dann geklärt ! über was reden wir den dann jetzt ^^? sach ihr mal nen Gruß ^^  kann ich nich sie war nur ganz kurz on.. ah jetzt kommt sie wieder.. mal sehn wie lang sie bleibt ich versuchs  und sie ist wieder weg  die kleine ist ganz schön sprunghaft ^^ dann sagst ihn halt irgend wann mal ! ^^ ich habs ihr auch so geschrieben, sieht sie, wenn sie wiederkommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:05 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: ich such mir au was neues das ist nen Schrott ! jo bei mir läuft das ja au nur damit was geht neben bei ^^ jo freitag is eh nich so mein fernsehen-lieblingstag
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:09 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also chucky is nich im stadion sie hat sich gerade gemeldet  gut dann wäre das ja dann geklärt ! über was reden wir den dann jetzt ^^? sach ihr mal nen Gruß ^^  kann ich nich sie war nur ganz kurz on.. ah jetzt kommt sie wieder.. mal sehn wie lang sie bleibt ich versuchs  und sie ist wieder weg  die kleine ist ganz schön sprunghaft ^^ dann sagst ihn halt irgend wann mal ! ^^ ich habs ihr auch so geschrieben, sieht sie, wenn sie wiederkommt 
na dann vergisst es wenigstens nicht ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:10 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:11 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na das läuft ja richtig gut für dich ^^  Jeah alles im Moment, und Stuttgart gewinnt auch noch da bin ich mir sicher, wenn privat auch alles so laufen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:11 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na das läuft ja richtig gut für dich ^^  Jeah alles im Moment, und Stuttgart gewinnt auch noch da bin ich mir sicher, wenn privat auch alles so laufen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:12 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also chucky is nich im stadion sie hat sich gerade gemeldet  gut dann wäre das ja dann geklärt ! über was reden wir den dann jetzt ^^? sach ihr mal nen Gruß ^^  kann ich nich sie war nur ganz kurz on.. ah jetzt kommt sie wieder.. mal sehn wie lang sie bleibt ich versuchs  und sie ist wieder weg  die kleine ist ganz schön sprunghaft ^^ dann sagst ihn halt irgend wann mal ! ^^ ich habs ihr auch so geschrieben, sieht sie, wenn sie wiederkommt  na dann vergisst es wenigstens nicht ^^ Ich hätte es nicht vergessen, so kann ich aber wenigstens hoffen, dass sie dann auch mal 2-3 min bleibt und nicht in 20 sek weg ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:13 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich such mir au was neues das ist nen Schrott ! jo bei mir läuft das ja au nur damit was geht neben bei ^^ jo freitag is eh nich so mein fernsehen-lieblingstag meiner auch nicht aber wenigstens auf die Ösies ist verlass ^^  was kommt denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007, 22:16 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: na das läuft ja richtig gut für dich ^^  Jeah alles im Moment, und Stuttgart gewinnt auch noch da bin ich mir sicher, wenn privat auch alles so laufen würde 
na wir wollen ja mal nicht übertreiben !^^
sonst wäre ja jeder neidisch auf dich !
hast du den Probleme ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |