Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
NoName hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
NoName hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
Der Manni / Chrissi ist wieder da
Ja ich bin gut.. Mein bruder läd hier runter und das bei ner isdn leitung irgendwie isses dann klar dass alles langsamer wird.. wenn ich abhaue wäre nett wenn mich einer daran erinnert dass ich den stecker von ihm wieder reintu
Ich weiß Dingden ihr glaubt nicht das is ein tolles hochmodernes Dorf
Ja ich bin gut.. Mein bruder läd hier runter und das bei ner isdn leitung irgendwie isses dann klar dass alles langsamer wird.. wenn ich abhaue wäre nett wenn mich einer daran erinnert dass ich den stecker von ihm wieder reintu
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
markus1689 hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
NoName hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
NoName hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
Der Manni / Chrissi ist wieder da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.