|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:41 |
|
 |
Echter Fan |
|
NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ja ich merks !! Oo aber ich glaub manni empfindet nicht ganz so das gleiche für dich *wegrofl* Jetzt brichst du mir hier das Herz!  ^^ chuckysbaby hat geschrieben: das interessiert mich gar nich mit deinen eltern Oo Ja, ja, würde ich jetzt auch sagen! 
ja geh heuln das tut dir gut !!
sag mal kann man dich kaufen damit du für andere leute denkst ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:42 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ja ich merks !! Oo aber ich glaub manni empfindet nicht ganz so das gleiche für dich *wegrofl* Jetzt brichst du mir hier das Herz!  ^^ chuckysbaby hat geschrieben: das interessiert mich gar nich mit deinen eltern Oo Ja, ja, würde ich jetzt auch sagen!  ja aber vllt. hat nora ja auch gar nicht recht und ich liebe dich über alles? wer weiß? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:44 |
|
 |
Echter Fan |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ja ich merks !! Oo aber ich glaub manni empfindet nicht ganz so das gleiche für dich *wegrofl* Jetzt brichst du mir hier das Herz!  ^^ chuckysbaby hat geschrieben: das interessiert mich gar nich mit deinen eltern Oo Ja, ja, würde ich jetzt auch sagen!  ja aber vllt. hat nora ja auch gar nicht recht und ich liebe dich über alles? wer weiß? 
vorhin warst du noch nich schwul !! wie war das mit dem denken ?? hmmm ??? muss ich dir nen denksanstoß geben ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Ulmi
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
so.. ich bin ma wieder weg, werd jetzt noch bissl den fernseher quälen..
bis dann, vllt bin ich demnächst ma wieder da.. ^^ schau mer mal
ansonsten noch ne schöne nacht
bis dann, bye 
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: sag mal kann man dich kaufen damit du für andere leute denkst ?? Erst wieder ab 6 Uhr... momentan verbieten die Forumregeln das denken! ^^ hehe richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:45 |
|
 |
Moderator |
|
Ulmi hat geschrieben: so.. ich bin ma wieder weg, werd jetzt noch bissl den fernseher quälen..  bis dann, vllt bin ich demnächst ma wieder da.. ^^ schau mer mal  ansonsten noch ne schöne nacht  bis dann, bye  jo gute nacht bye bye
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:45 |
|
 |
Echter Fan |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: sag mal kann man dich kaufen damit du für andere leute denkst ?? Erst wieder ab 6 Uhr... momentan verbieten die Forumregeln das denken! ^^ hehe richtig 
habt ihr überhaupt jemals schon gedacht ??
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:46 |
|
 |
Echter Fan |
|
NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: vorhin warst du noch nich schwul !! wie war das mit dem denken ?? hmmm ??? muss ich dir nen denksanstoß geben ?? Musst du eigentlich gleich alles auf Sex beziehen... vielleicht liebt er mich auch nur platonisch über alles! ^^ 
du weisst doch gar nich über was manni und ich gesprochen haben !! du kannst gar nich wissen ob wir über sex gesprochen haben !! aber nöö isch cool !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:47 |
|
 |
Moderator |
|
chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: ja ich merks !! Oo aber ich glaub manni empfindet nicht ganz so das gleiche für dich *wegrofl* Jetzt brichst du mir hier das Herz!  ^^ chuckysbaby hat geschrieben: das interessiert mich gar nich mit deinen eltern Oo Ja, ja, würde ich jetzt auch sagen!  ja aber vllt. hat nora ja auch gar nicht recht und ich liebe dich über alles? wer weiß?  vorhin warst du noch nich schwul !! wie war das mit dem denken ?? hmmm ??? muss ich dir nen denksanstoß geben ?? pssst 
|
|
Nach oben |
|
 |
chuckysbaby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007, 02:47 |
|
 |
Echter Fan |
|
NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: sag mal kann man dich kaufen damit du für andere leute denkst ?? Erst wieder ab 6 Uhr... momentan verbieten die Forumregeln das denken! ^^ hehe richtig  habt ihr überhaupt jemals schon gedacht ?? Nicht zwischen 0 und 6 Uhr! 
ach und zwischen 6 und 0 uhr dann aber auch nich weil ihr was anderes machen müsstet n =)
|
|
Nach oben |
|
 |