|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:22 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Und was ist Codein *g*? Ein Opiat. 
Und was isn Opiat? Hilfe 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:22 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ach so... und ich würde keine Schmerzmittel auf Acetylsalicylsäure-Basis nehmen (wie z.B. Aspirin), da die das Blut auch dünner machen - nie so ne tolle Idee bei Wunden!!! Da würde ich eher zu Präparaten auf Paracetamol-Basis oder so greifen!  OK. Aber Paracetamol hab ich keine mehr  Geht noch irgendwas anderes? =) ich hab noch ne fast volle Packung hier ! 
Her damit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also das ist doch einfach du lässt ihn auf dem Herd stehen oder nimmst ihn mit unter die Bettdecke ^^  Hm....unter die Bettdecke klingt cool.  ja aber nicht der Vanille Cappucino ! 
Öhm.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ne das wichtige neben dir ist erledigt jetzt nervt nur noch jemand auf MSN aber den fertige ich jetzt dann au noch ab ! ^^ Ich bin wichtig?  ja klar aber das hast doch vorher schon gewusst ! 
Öhm...nein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ach so... und ich würde keine Schmerzmittel auf Acetylsalicylsäure-Basis nehmen (wie z.B. Aspirin), da die das Blut auch dünner machen - nie so ne tolle Idee bei Wunden!!! Da würde ich eher zu Präparaten auf Paracetamol-Basis oder so greifen!  OK. Aber Paracetamol hab ich keine mehr  Geht noch irgendwas anderes? =) ich hab noch ne fast volle Packung hier !  Her damit! 
na dann muss ich ja fast doch noch vorbei kommen
soll ich dann noch schnell in Stuttgart vorbei ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:25 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Na Opium...  Aus Mohn ^^ "Die wirksamen Hauptbestandteile des Opiums sind die Alkaloide Morphin, Codein und Thebain. Das synthetische Diacetylmorphin, allgemein als Heroin bekannt, ist das weitest verbreitete illegale Morphin-Derivat."
Ach...das sind Drogen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: na dann muss ich ja fast doch noch vorbei kommen soll ich dann noch schnell in Stuttgart vorbei ! 
 Sofort! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:26 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007, 00:27 |
|
 |
Moderator |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: also das ist doch einfach du lässt ihn auf dem Herd stehen oder nimmst ihn mit unter die Bettdecke ^^  Hm....unter die Bettdecke klingt cool.  ja aber nicht der Vanille Cappucino !  Öhm....  ja ich meinte da eher so nen Schwaben ^^ 
Schön wärs *träum*
|
|
Nach oben |
|
 |