|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: daran wirste nichts ändern können... da muss ich erst bissl was essen oder so, und dann gehts langsam aufwärts
*lol*... bis du richtig wach bist, ist wieder abend.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:20 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: das passiert aber nich nur bei sprintern, sondern auch mit jeder anderen Art von Auto Außerdem is Sprinter fahren cool Da haste den vollen überblick Nur passiert uns das immer bei BMW- und Benzfahrern. Na ja, die Sprinter sind einfach zu schnell... auf 130 / 140 drosseln langt für die dicke. Außerdem hat der gemerkt, dass wir ihn meinen... und zieht trotzdem rüber. Mein Vater hat dann nur abgewunken... so was.
das liegt wohl daran, dass ihr hauptsächlich auf die achtet... is wirklich son N Kumpel von mir is abgrundtiefer Opel hasser... und immer wenn er nen Opel sieht, der was weiß ich, nich richtig einparken kann, oder sonstwas für nen müll fährt, schnauzt er voll rum, wenn das aber qandere autos machen, dann übersieht er das und sagt kein ton
Wo seid ihr den Transportern begegnet, die 140 fahren? Aber nich bei Stuttgart, oder? ^^
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:21 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: daran wirste nichts ändern können... da muss ich erst bissl was essen oder so, und dann gehts langsam aufwärts *lol*... bis du richtig wach bist, ist wieder abend. solange dauerts nich, aber ich bin ja schließlich auch gerade erwst aufgestanden
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: das liegt wohl daran, dass ihr hauptsächlich auf die achtet... is wirklich son N Kumpel von mir is abgrundtiefer Opel hasser... und immer wenn er nen Opel sieht, der was weiß ich, nich richtig einparken kann, oder sonstwas für nen müll fährt, schnauzt er voll rum, wenn das aber qandere autos machen, dann übersieht er das und sagt kein ton Wo seid ihr den Transportern begegnet, die 140 fahren? Aber nich bei Stuttgart, oder? ^^
Außerdem können die Fahrer von der o.g. Marke anscheinend nicht lesen... wieso die bei 120 mindestens 200 fahren müssen, verstehe icht nicht. Keine Ahnung, wir sind 2 Stunden lang die A5 gefahren entlang gefahren. Na ja, ich will ja nichts sagen, aber meistens sind es die BMW- und Benzfahrer die so etwas "veranstalten".
Meiner Meinung nach haben die auf der linken Spur nichts zu suchen.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: solange dauerts nich, aber ich bin ja schließlich auch gerade erwst aufgestanden
Oh, dann hast du mein vollstes Verständnis...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:29 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: das liegt wohl daran, dass ihr hauptsächlich auf die achtet... is wirklich son N Kumpel von mir is abgrundtiefer Opel hasser... und immer wenn er nen Opel sieht, der was weiß ich, nich richtig einparken kann, oder sonstwas für nen müll fährt, schnauzt er voll rum, wenn das aber qandere autos machen, dann übersieht er das und sagt kein ton Wo seid ihr den Transportern begegnet, die 140 fahren? Aber nich bei Stuttgart, oder? ^^ Außerdem können die Fahrer von der o.g. Marke anscheinend nicht lesen... wieso die bei 120 mindestens 200 fahren müssen, verstehe icht nicht. Keine Ahnung, wir sind 2 Stunden lang die A5 gefahren entlang gefahren. Na ja, ich will ja nichts sagen, aber meistens sind es die BMW- und Benzfahrer die so etwas "veranstalten". Meiner Meinung nach haben die auf der linken Spur nichts zu suchen.
die kennen die Strecke und könnens halt auch fahren
und wieso haben die auf der linken spur nichts zu suchen,... das is die einzige spur, auf der man mal schneller fahren kann, ztwar zum überholen, aber dann überholt man halt länger
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:29 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: solange dauerts nich, aber ich bin ja schließlich auch gerade erwst aufgestanden Oh, dann hast du mein vollstes Verständnis...
na dann
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: die kennen die Strecke und könnens halt auch fahren
Toll, mehr fällt dir dazu nicht ein?
Vergiss es, wenn denen was in die Quere gekommen wäre... wären die weg gewesen. Fahren können die auch nicht... die überholen einen links / rechts... egal bei welcher Geschwindigkeit.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: na dann
Dir ist schon klar, dass das ironisch gemeint war...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2005, 11:33 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: die kennen die Strecke und könnens halt auch fahren Toll, mehr fällt dir dazu nicht ein? Vergiss es, wenn denen was in die Quere gekommen wäre... wären die weg gewesen. Fahren können die auch nicht... die überholen einen links / rechts... egal bei welcher Geschwindigkeit.
also rechts überholen... naja, also das glaub ich mal nich... und rechts überholen is an für sich auch erlaubt. Man darf ja rechts an jemandem schneller vrbeifahren, und dann vor ihn rüberziehen... das is erlaubt. man darf dabei nur nich erst hinter dem "überholten" fahrzeug gefahren sein, sprich, man muss neben ihm fahren, und dann darf man sich vor ihn setzen
|
|