|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:39 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ich will wieder nach düüüüüüseldorf, man  wann soll ich dich holen kommen ? am besten gleich. wenn ich geld hätte, ich würd grad in zug einsteigem ach du Schlaf dich erst mal aus !  jo, gute idee. ich guck mir erst nochn bissl kölschen karneval an, dann penn ich und dann komm ich vllt nochmal. bis bald, schönen abend noch und gutre besserung  jo mach das aber nicht das du doch nicht schlafen kannst wen du die ganzen Tanzmariechen siehst ^^ *sabber* Wie mir das Wasser aus der Fresse getropft ist. 
na dann ist ja au gut ^^
aber das hast jetzt nen Paar Seiten hinten gefunden ! 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:41 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: Tja Nora und Ich haben halt etwas gemeinsames und behaupten: Immer sind die anderen schuld. Bernhard war wegen was schuld, markus wegen den missverständnissen und jetzt bist du halt schuld 
Gut gut, immer nur drauf. Ich werd's schon überlegen. ^^
Viel interessanter wäre doch Evas Meinung zu dieser anscheinend doch recht intensiven Beziehung zwischen chucksybaby und Dir - oder hab gar etwas verpasst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: na dann ist ja au gut ^^ aber das hast jetzt nen Paar Seiten hinten gefunden ! 
Ich wollte unbedingt wissen, was Du auf meine Beiträge noch geantwortet hattest. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Tja Nora und Ich haben halt etwas gemeinsames und behaupten: Immer sind die anderen schuld. Bernhard war wegen was schuld, markus wegen den missverständnissen und jetzt bist du halt schuld  Gut gut, immer nur drauf. Ich werd's schon überlegen. ^^ Viel interessanter wäre doch Evas Meinung zu dieser anscheinend doch recht intensiven Beziehung zwischen chucksybaby und Dir - oder hab gar etwas verpasst?  Tja der würden auch unsere gespräche aus icq brennend interessieren  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:42 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: Tja der würden auch unsere gespräche aus icq brennend interessieren  ...
Okay, gut gut ... die Sache ist mir zu schmählich, reden wir über die guten Dinge des Lebens. 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:43 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich will heut tobi kriegen  na das ist ja mal schwierig ! ^^ 
in meim tempo heut schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:44 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:44 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Tja der würden auch unsere gespräche aus icq brennend interessieren  ... Okay, gut gut ... die Sache ist mir zu schmählich, reden wir über die guten Dinge des Lebens.  jeah gerne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007, 00:45 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: glaub das kannst du mit Berechtigung tun ! ^^ 
Ich glaub's auch ... arme Welt, traurige Männerschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |