|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: ja, das hab ich ja auch nich gesagt, es ging nur darum, dass die neueren autos nich mehr so tolle von der verarbeitung sind wie vor n paar jahren...
Also meine Schwester (noch) keine Probleme mit ihrem Auto...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:32 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ja, das hab ich ja auch nich gesagt, es ging nur darum, dass die neueren autos nich mehr so tolle von der verarbeitung sind wie vor n paar jahren... Also meine Schwester (noch) keine Probleme mit ihrem Auto...
das hab ich ja auch nich gesagt... das is ja auch nur vereinzelt ^^ man ich bezieh das doch nich auf eure autos ^^
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:33 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: das hab ich ja auch nich gesagt... das is ja auch nur vereinzelt ^^ man ich bezieh das doch nich auf eure autos ^^
Doch, gerade auf unsere... weil es immer heißt "Ohje, ein Ford ..."
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:36 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: das hab ich ja auch nich gesagt... das is ja auch nur vereinzelt ^^ man ich bezieh das doch nich auf eure autos ^^ Doch, gerade auf unsere... weil es immer heißt "Ohje, ein Ford ..."
das hab ich doch gar nich gesagt... ich hab das jetzt allgemein gesagt, und nicht auf eure autos bezogen, wenn doch, dann zeig mir bitte wo das steht
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:39 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: das hab ich doch gar nich gesagt... ich hab das jetzt allgemein gesagt, und nicht auf eure autos bezogen, wenn doch, dann zeig mir bitte wo das steht
Klar, habe ich schon verstanden, dass du das allgemein gemeint hast. Ich habe auch nur gesagt, weil viele immer noch meinen das Ford unbedingt eine schlechte Marke ist. Immer heißt es noch "Mit dem Ford hin, mit dem Zug zurück" oder ähnliches.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:41 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: das hab ich doch gar nich gesagt... ich hab das jetzt allgemein gesagt, und nicht auf eure autos bezogen, wenn doch, dann zeig mir bitte wo das steht Klar, habe ich schon verstanden, dass du das allgemein gemeint hast. Ich habe auch nur gesagt, weil viele immer noch meinen das Ford unbedingt eine schlechte Marke ist. Immer heißt es noch "Mit dem Ford hin, mit dem Zug zurück" oder ähnliches.
dann brauchste aber nich schreiben "Doch", wenn ich sage, dass ich das nich behauptet habe".... das haben dann andere gesagt, aber nich ich
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: dann brauchste aber nich schreiben "Doch", wenn ich sage, dass ich das nich behauptet habe".... das haben dann andere gesagt, aber nich ich
Missverständnis... brauchste nicht mit den Augen zu rollen.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:43 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: dann brauchste aber nich schreiben "Doch", wenn ich sage, dass ich das nich behauptet habe".... das haben dann andere gesagt, aber nich ich Missverständnis... brauchste nicht mit den Augen zu rollen.
dann musste es nächstes mal eindeutiger schreiben, weil das war schon ziemlich klar...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: dann musste es nächstes mal eindeutiger schreiben, weil das war schon ziemlich klar...
Werd's mir merken.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005, 12:47 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: dann musste es nächstes mal eindeutiger schreiben, weil das war schon ziemlich klar... Werd's mir merken.
brauchste dir nich merken, vieleicht einfach nächstes mal falls sowas nochmal ssein sollte, hinschreiben, dass du die anderen meinst, und nich mich, weil sonst kommts wieder zu missverständnissen
|
|