|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:11 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Na ich sachte doch das ich musikalische unterhaltung hier gekriegt hab also ehrlich gesagt, versteh ich absolut nicht, wovon du da redest... Na wenn die ganze Zeit am stöhnen is wat, tun die das da wirklich? Ja abba halt in nem andren Zimma Das kommt davon Mama und Papa nich da und schon die Sau rauslassen tja, so ist das... die hätten ja wenigstens etwas rücksicht nehmen können wärst du mal zu mir gekommen...
Ja genau, bei dir wärs bestimmt lustiger gewesen als hier ich geh jetzt looken.....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:11 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Guten Abend 'n Abend!!
Hi, mal was zu deiner Signatur: Wenn du schon schreibst, dass wir 2010 in Kapstadt Weltmeister werden, soll das wohl bedeuten, dass wirs nicht werden, oder? Zumindest findet in Kapstadt kein Finale statt soweit ich weiß
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:12 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich glaub ich brauch nen Psychologen, das hat mich jetzt mit den beiden geistig zerrütet (schreibt man dat so *grübel*) Schätzchen ? Ja Schätzchen? Spiel ma büdde Psychologe für mich Tut mir leid, aber das steht nicht in deinen Rechten für mich
Moment mal, Punkt 4 besagt ich habe immer recht
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:12 |
|
|
Wohnt hier |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Na ich sachte doch das ich musikalische unterhaltung hier gekriegt hab also ehrlich gesagt, versteh ich absolut nicht, wovon du da redest... Na wenn die ganze Zeit am stöhnen is wat, tun die das da wirklich? Ja abba halt in nem andren Zimma Das kommt davon Mama und Papa nich da und schon die Sau rauslassen tja, so ist das... die hätten ja wenigstens etwas rücksicht nehmen können wärst du mal zu mir gekommen... Ja genau, bei dir wärs bestimmt lustiger gewesen als hier ich geh jetzt looken.....
mach'n bild
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:14 |
|
|
Moderator |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Guten Abend 'n Abend!! Hi, mal was zu deiner Signatur: Wenn du schon schreibst, dass wir 2010 in Kapstadt Weltmeister werden, soll das wohl bedeuten, dass wirs nicht werden, oder? Zumindest findet in Kapstadt kein Finale statt soweit ich weiß
Oh! stimmt! Hauptstadt is ja Pretoria
muss ich glei ändern...
aba da is dann doch's finale, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:15 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben:
Na na, wer ist denn hier ein Arschloch? Sorry, hab grad keine Peilung
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:15 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich glaub ich brauch nen Psychologen, das hat mich jetzt mit den beiden geistig zerrütet (schreibt man dat so *grübel*) Schätzchen ? Ja Schätzchen? Spiel ma büdde Psychologe für mich Tut mir leid, aber das steht nicht in deinen Rechten für mich Moment mal, Punkt 4 besagt ich habe immer recht
Wenn du es jetzt so formulierst, ja Aber vorher hast du mich gebeten, was zu machen, was nicht in meinem Aufgabenbereich liegt... jetzt hast du eine These aufgestellt, da gilt Punkt 4
Also, ich als dein Psychologe sage, dass du irgendwie verwirrt bist wegen deiner Freundin... aber das ist ganz normal, ist ja nicht alltäglich sowas, was du da miterlebst, da wäre sicher jeder verwirrt. Verspürst du dabei ein ungutes oder ein gutes Gefühl, wenn du die so hörst? Bist du eher neidisch oder glücklich, dass du nicht an so einer Stelle bist, gerade?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:16 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben:
Sind noch mehr Schalker als Pö anwesend?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:16 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich glaub ich brauch nen Psychologen, das hat mich jetzt mit den beiden geistig zerrütet (schreibt man dat so *grübel*) Schätzchen ? Ja Schätzchen? Spiel ma büdde Psychologe für mich Tut mir leid, aber das steht nicht in deinen Rechten für mich Moment mal, Punkt 4 besagt ich habe immer recht Wenn du es jetzt so formulierst, ja Aber vorher hast du mich gebeten, was zu machen, was nicht in meinem Aufgabenbereich liegt... jetzt hast du eine These aufgestellt, da gilt Punkt 4 Also, ich als dein Psychologe sage, dass du irgendwie verwirrt bist wegen deiner Freundin... aber das ist ganz normal, ist ja nicht alltäglich sowas, was du da miterlebst, da wäre sicher jeder verwirrt. Verspürst du dabei ein ungutes oder ein gutes Gefühl, wenn du die so hörst? Bist du eher neidisch oder glücklich, dass du nicht an so einer Stelle bist, gerade?
Ich hasse sie gerade beide und ich werde mir ganz bestimmt morgen früh den 1.Zug nehmen den ich find
|
|
Nach oben |
|
|