|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Jeme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2005, 15:41 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.12.2003, 14:18 Beiträge: 910 Wohnort: nähe Heidelberg
|
Huuu, bin ich beruhigt... Gibt also doch noch mehr Menschen wie mich die dieses Drecksvieh nich 'süß' finden sondern es ganz einfach TöTeN wollen
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2005, 17:10 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Jeme hat geschrieben: Huuu, bin ich beruhigt... Gibt also doch noch mehr Menschen wie mich die dieses Drecksvieh nich 'süß' finden sondern es ganz einfach TöTeN wollen
Mich stört, egal was man guckt, MTV, Viva, überall quält uns diese kleine Kreatur!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005, 15:02 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
|
Nach oben |
|
|
Jeme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2005, 18:21 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 29.12.2003, 14:18 Beiträge: 910 Wohnort: nähe Heidelberg
|
Tobi hat geschrieben: Jeme hat geschrieben: Huuu, bin ich beruhigt... Gibt also doch noch mehr Menschen wie mich die dieses Drecksvieh nich 'süß' finden sondern es ganz einfach TöTeN wollen Mich stört, egal was man guckt, MTV, Viva, überall quält uns diese kleine Kreatur!
Wer ist Schuld? Diese ganzen dooFeN KinNas die für diese Henne auch noch 5 € ausgeben... Und am besten gleich son Abo abschließen wo se jeden Monat 20 € los sin xD.. Des wär gleich wieder verschwunden wenn's nish so Nachfrage gegeben hätte
Wie plöd kann man sein ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005, 11:07 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Jeme hat geschrieben: Tobi hat geschrieben: Jeme hat geschrieben: Huuu, bin ich beruhigt... Gibt also doch noch mehr Menschen wie mich die dieses Drecksvieh nich 'süß' finden sondern es ganz einfach TöTeN wollen Mich stört, egal was man guckt, MTV, Viva, überall quält uns diese kleine Kreatur! Wer ist Schuld? Diese ganzen dooFeN KinNas die für diese Henne auch noch 5 € ausgeben... Und am besten gleich son Abo abschließen wo se jeden Monat 20 € los sin xD.. Des wär gleich wieder verschwunden wenn's nish so Nachfrage gegeben hätte Wie plöd kann man sein ^^
das frag ich mich auch... und vorallem müssen sich diese idioten ja ganz schön viele von diesen scheiß teilen bestellen...
ich kenn nämlich eigentlich ziemlich viele leute, aber niemanden, der sowas macht
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005, 14:57 |
|
|
|
|
Da steht dann halt irgendwo ganz klein Sparabo, jede Woche 10 neue Klingeltöne für nur 4,99€, oder so und irgendwo steht halt auch klein wie man das kündigt, aber da guckt man halt nicht nach...
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
V'
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005, 15:54 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 20.11.2004, 20:08 Beiträge: 565 Wohnort: Bremerhaven
|
meint der fisch zum andren ... h(a)i ! der andre kriegt angst und meint wo ? loooooooooooooooooool
schenkelklpfer xDDDDDDDDDDD lol ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sweetsenta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2005, 16:03 |
|
|
Powerposter |
Registriert: 22.09.2004, 16:16 Beiträge: 727 Wohnort: Bremerhaven
|
SentaOfRock hat geschrieben: meint der fisch zum andren ... h(a)i ! der andre kriegt angst und meint wo ? loooooooooooooooooool
schenkelklpfer xDDDDDDDDDDD lol ^^ ich lach mich tot
|
|
Nach oben |
|
|
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005, 02:24 |
|
|
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
|