|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:18 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: bin auch mal kurz für 10 mins oda so da  Huhu! 
huhu! 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:18 |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
NoName hat geschrieben: Den nächsten... ich dachte jetzt nicht einig = ausdiskutieren = mehr postings 
Achso!
Hmm... ich wär sowieso mal interessiert, wie die Forumssoftware auf negative Beitragszahlen reagiert 
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: huhu! 
Ich weiß nix, was ich Dich fragen könnte..... 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Den nächsten... ich dachte jetzt nicht einig = ausdiskutieren = mehr postings  Achso!  Hmm... ich wär sowieso mal interessiert, wie die Forumssoftware auf negative Beitragszahlen reagiert 
das haben wir uns schonmal gefragt  ich würd sagen, einfach ausprobieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: huhu!  Ich weiß nix, was ich Dich fragen könnte..... 
schäm dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:22 |
|
 |
Administrator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Den nächsten... ich dachte jetzt nicht einig = ausdiskutieren = mehr postings  Achso!  Hmm... ich wär sowieso mal interessiert, wie die Forumssoftware auf negative Beitragszahlen reagiert  das haben wir uns schonmal gefragt  ich würd sagen, einfach ausprobieren! 
Gute Idee 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Japp.  Das wird morgen lustig.....das ist ja so ein Schauspiel und ich muss eigentlich 'son paar Gesetze kennen und 'nen paar Sachen zusammenreimen aber ich hab keine Ahnung.  Ich würde dir ja glatt helfen... aber ich weiß ja gar nicht, um was es geht. Da fällt das irgendwie schwer. ^^
Ganz einfach. Wir machen ein Schauspiel in dem es um einen Jungen geht der erst aus einem Jugendheim abgehaun ist und dann in einen Keller eingebrochen ist, und dort Alkohol und Werkzeug im Wert von 350€ entwendet hat. Der hatte vorher schonmal eine Vorstrafe (der ist übrigens 16^^ ) und muss sich jetzt vor dem Jugendgericht mit mir als Richter rechtfertigen.  Das heißt für mich, ich muss die Sitzung eröffnen, Zeugen vernehmen und blabliblubb. Und am Ende natürlich das Urteil fällen und ich hab keine Ahnung wie ich das alles formulieren soll.  Doll oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:24 |
|
 |
Administrator |
 |
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Hmm... ich wär sowieso mal interessiert, wie die Forumssoftware auf negative Beitragszahlen reagiert  Die Frage ist hier letztens schon mal aufgetaucht. ^^ Aber da hab ich schon klar gestellt, dass das zumindest durch mich nicht beantwortet wird, denn bei 0 ist Schluss für mich. Aber man könnte ja, wenn das hier ausgedient hat, einfach einen neuen User anlegen, den Quelltext eben editieren (muss ja in die "if" Abfrage nur ein OR + Name dazu schätze ich mal) und dann einmal posten. Aber ich hoffe, du hast Terminator gesehen und weißt, was passiert, wenn Maschinen die Macht übernehmen! 
Hmmm... meinst damit, ab 0 willst wieder normale Zählweise oder wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: huhu!  Ich weiß nix, was ich Dich fragen könnte.....  schäm dich 
 Wie wärs mit:
Schönes Wetter heute, nich? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007, 00:25 |
|
 |
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Den nächsten... ich dachte jetzt nicht einig = ausdiskutieren = mehr postings  Achso!  Hmm... ich wär sowieso mal interessiert, wie die Forumssoftware auf negative Beitragszahlen reagiert  das haben wir uns schonmal gefragt  ich würd sagen, einfach ausprobieren!  Gute Idee 
bring DAS mal NoName bei! 
|
|
Nach oben |
|
 |