|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:06 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Ich versteh die meisten Frauen nich
@ Francine Gute Nacht
@ All die anderen Guten Abend 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:09 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich versteh die meisten Frauen nich @ Francine Gute Nacht @ All die anderen Guten Abend  das ist verständlich wir sind auch Männer ! und hallo erst mal !  das stimmt. Haste meine Dankes PN gelesen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:11 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich versteh die meisten Frauen nich @ Francine Gute Nacht @ All die anderen Guten Abend  das ist verständlich wir sind auch Männer ! und hallo erst mal !  das stimmt. Haste meine Dankes PN gelesen? 
ist sie den noch in deinem Postausgang ?
ja klar hab ich sie gelesen !
und hab ich mir jetzt garkeine Gedanken darüber gemacht hab von einigen keine Antwort darauf bekommen !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:13 |
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich versteh die meisten Frauen nich @ Francine Gute Nacht @ All die anderen Guten Abend  das ist verständlich wir sind auch Männer ! und hallo erst mal !  das stimmt. Haste meine Dankes PN gelesen?  ist sie den noch in deinem Postausgang ? ja klar hab ich sie gelesen ! und hab ich mir jetzt garkeine Gedanken darüber gemacht hab von einigen keine Antwort darauf bekommen ! Hehe... ja irgendwie is die im spam ordner gelandet aber das bild von dir vorm tannenbaum is gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:13 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Bevor ich geh....alles meine Schuld. Tut mir leid. 
Nö, passt schon. Das ist taktlos, das ist Fakt. Entweder weiß sie es und hat es mit Absicht gemacht, dann sei sie verdammt, oder sie hat es nicht als taktlos in Betracht gezogen, dann ist sie eben gerade taktlos, einfach dumm und nicht reif genug - dann kann sie mir auch gern gestohlen bleiben.
Aber Dich trifft keine Schuld. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:15 |
|
 |
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Bevor ich geh....alles meine Schuld. Tut mir leid.  Nö, passt schon. Das ist taktlos, das ist Fakt. Entweder weiß sie es und hat es mit Absicht gemacht, dann sei sie verdammt, oder sie hat es nicht als taktlos in Betracht gezogen, dann ist sie eben gerade taktlos, einfach dumm und nicht reif genug - dann kann sie mir auch gern gestohlen bleiben. Aber Dich trifft keine Schuld.  Ich hab ja öfters mit dir geschrieben deswegen kenn ich so ein wenig die geschichte.. Können Wir das Thema nich einfach ruhen lassen? Hacken wir es einfach ab... und vergessen das ganze..
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:17 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Manni hat geschrieben: Ich hab ja öfters mit dir geschrieben deswegen kenn ich so ein wenig die geschichte.. Können Wir das Thema nich einfach ruhen lassen? Hacken wir es einfach ab... und vergessen das ganze..
Von mir soll hier auch gar kein weiterer Beitrag dazu erscheinen, wenn nicht unbedingt nötig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:18 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich versteh die meisten Frauen nich @ Francine Gute Nacht @ All die anderen Guten Abend  das ist verständlich wir sind auch Männer ! und hallo erst mal !  das stimmt. Haste meine Dankes PN gelesen?  ist sie den noch in deinem Postausgang ? ja klar hab ich sie gelesen ! und hab ich mir jetzt garkeine Gedanken darüber gemacht hab von einigen keine Antwort darauf bekommen ! Hehe... ja irgendwie is die im spam ordner gelandet aber das bild von dir vorm tannenbaum is gut  du meinst vor meinem kleinen Zimmer bäumchen ^^
deshalb hab ich es ja auch so gemacht !
und wo hast deine Neuerwerbung glessen !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007, 00:18 |
|
 |
Moderator |
|
Dennis hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich hab ja öfters mit dir geschrieben deswegen kenn ich so ein wenig die geschichte.. Können Wir das Thema nich einfach ruhen lassen? Hacken wir es einfach ab... und vergessen das ganze.. Von mir soll hier auch gar kein weiterer Beitrag dazu erscheinen, wenn nicht unbedingt nötig.  gut.. dann solls so sein
anderes thema haste mal über unser treffen in mannheim nachgedacht? ( ich meine natürlich den gang ins kino ) 
|
|
Nach oben |
|
 |