|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 19:57 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
chuckysbaby hat geschrieben: warum ich kann fussball spielen !! *vorurteile ausm weg räum*
ja, du vielleicht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 19:57 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: nett von euch aber ich kann leider net !! aber ich komm im sommer wahrscheinlich zum fussball spiel =) das wird ne große blamage für dich  pssst... 
tschuldigung ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 19:58 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Bin beim Essen. 
guten appetit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Manni
|
|
 |
| Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: warum ich kann fussball spielen !! *vorurteile ausm weg räum* ja, du vielleicht...  Tja Pö.. Wir sind in Führung gegangen, was willste mehr beim ersten spiel erwarten? zumal ist unser trainer gar nicht gekommen. pöser dennis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chuckysbaby
|
|
 |
| Echter Fan |
|
|
halt nein ich geh zu mannis geb soo
wie worauf wartest du ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 19:59 |
|
 |
| Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: nett von euch aber ich kann leider net !! aber ich komm im sommer wahrscheinlich zum fussball spiel =) das wird ne große blamage für dich  pssst...  tschuldigung ^^ 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
|
 |
| Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: warum ich kann fussball spielen !! *vorurteile ausm weg räum* ja, du vielleicht...  Tja Pö.. Wir sind in Führung gegangen, was willste mehr beim ersten spiel erwarten? zumal ist unser trainer gar nicht gekommen. pöser dennis
zum beispiel, dass leute, die 2 köpfe kleiner sind als der kleinste verteidiger nicht 3 kopfballtore machen dürfen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sunny
|
|
 |
| Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Dennis hat geschrieben: sunny hat geschrieben: hallo  Huhu sunny! 
na dennis =) alles kla?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 20:00 |
|
 |
| Moderator |
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: warum ich kann fussball spielen !! *vorurteile ausm weg räum* ja, du vielleicht...  Tja Pö.. Wir sind in Führung gegangen, was willste mehr beim ersten spiel erwarten? zumal ist unser trainer gar nicht gekommen. pöser dennis zum beispiel, dass leute, die 2 köpfe kleiner sind als der kleinste verteidiger nicht 3 kopfballtore machen dürfen  ja das wird dann anders.. dann sind die gegner aufgrund der langen saison wenigstens eingespielt.. die sind doch momentan nur erster inner liga 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 20:01 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: chuckysbaby hat geschrieben: warum ich kann fussball spielen !! *vorurteile ausm weg räum* ja, du vielleicht...  Tja Pö.. Wir sind in Führung gegangen, was willste mehr beim ersten spiel erwarten? zumal ist unser trainer gar nicht gekommen. pöser dennis zum beispiel, dass leute, die 2 köpfe kleiner sind als der kleinste verteidiger nicht 3 kopfballtore machen dürfen  ja das wird dann anders.. dann sind die gegner aufgrund der langen saison wenigstens eingespielt.. die sind doch momentan nur erster inner liga 
wir könnten auch einfach spielen wie kristajic... systhematische schwächung des gegners durch beine brechen 
|
|
| Nach oben |
|
 |