|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:50 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
schnuggelpups
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:50 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: und du schön gefeiert ?  Apropos ... der-ber hat Dir sogar nen Thread gewidmet, schon gesehen? ^^ aber das dann auch noch zu spät aber so bin ich halt komme immer zu spät ^^ 
aber an dem problem könnte man arbeiten xD
_________________ wenn ich anders könnte würd ich mit dir fliegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:51 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
schnuggelpups hat geschrieben:
Mach's besser im dortigen Thread, sonst denken alle Du bist unfreundlich und bedankst Dich nicht. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:51 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo Dennis (  ) Hör lieber auf damit. Ich muss kommendes Wochenende ein Auto nach Düsseldorf mit Markus teilen und wollte die Fahrt schon überleben. ^^ hab keine angst ich beschütze dich schon vor dem ^^  Danke danke, großer Meister! 
na Groß schon in jeder Beziehung aber Meister sicher nicht ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:52 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
schnuggelpups hat geschrieben: ganz lustig xD wir ham die ganze zeit techno gehört...ich glaub deshalb hab ich jezz auch kopfschmerzen xD
Ich dachte ihr seid n Chor. Da muss man doch selber Musik machen. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:53 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: und du schön gefeiert ?  Apropos ... der-ber hat Dir sogar nen Thread gewidmet, schon gesehen? ^^ aber das dann auch noch zu spät aber so bin ich halt komme immer zu spät ^^ 
Hat mich sowieso gewundert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Hallo Dennis (  ) Hör lieber auf damit. Ich muss kommendes Wochenende ein Auto nach Düsseldorf mit Markus teilen und wollte die Fahrt schon überleben. ^^ hab keine angst ich beschütze dich schon vor dem ^^  Danke danke, großer Meister!  na Groß schon in jeder Beziehung aber Meister sicher nicht ^^
Meister im Großsein dann aber doch auf jeden Fall. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
schnuggelpups
|
|
 |
Powerposter |
 |
|
Dennis hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: ganz lustig xD wir ham die ganze zeit techno gehört...ich glaub deshalb hab ich jezz auch kopfschmerzen xD Ich dachte ihr seid n Chor. Da muss man doch selber Musik machen. ^^
ham wir ja auch ^^ wir haben ein lied von "sister act" (my god) und "la isla bonita" gesungen >.< ich mag die lieder beide nich aber ich hab da ja nix zu sagen^^
_________________ wenn ich anders könnte würd ich mit dir fliegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2007, 15:54 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: aaah gleich ma guggn  Ich schmeiß den Emoticon gleich raus. ^^ he das ist mein Liebling mach dem ja nichts 
Gut, dann trenn ich's für die einzelnen User. 
|
|
Nach oben |
|
 |