|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:02 |
|
|
Moderator |
|
|
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:04 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache!
Es heisst aber DIE Pille, oder?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:05 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache!
Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:06 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: *patüüüüüü* Und ich dachte, ihr wolltet lieber für ne Zeit lang allein sein!
Naja jetzt weiß ich ja alles, wie wärs wenn du mir deine Läönge auch noch sagst, dann kan ich bald mal den Durchschnitt berechnen .....
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:06 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten Seit wann hängen Zecken an Eiern... und überhaupt, sind so was nicht wenn überhaupt Sackläuse?
Nö bei Pö sind das Zecken
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:07 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache! Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten
Dafür hat der aber viele Haare um den Kopf rum wo bestimmt viele Läuse rein können
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Naja jetzt weiß ich ja alles, wie wärs wenn du mir deine Läönge auch noch sagst, dann kan ich bald mal den Durchschnitt berechnen ..... Francine... studier du erst mal Statistik, dann können wir darüber vielleicht noch mal sprechen!
Nö keine Lust
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache! Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten Dafür hat der aber viele Haare um den Kopf rum wo bestimmt viele Läuse rein können
Und nen langen Schwanz hatter auch
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:08 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache! Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten Dafür hat der aber viele Haare um den Kopf rum wo bestimmt viele Läuse rein können
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 01:08 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Ich frag mich grad ob Goleo echt männlich is Na ja, nen Mann hat für gewöhnlich 2 Bälle und trägt die aber dafür nicht auf dem Arm... aber dafür ist Pille wohl auf jeden Fall ein Mann... so heißt das Teil ja, zumindest in Kindersprache! Goleo kann kein mann sein Der hat ja nich ma Eier wo Zecken dran hängen könnten Dafür hat der aber viele Haare um den Kopf rum wo bestimmt viele Läuse rein können Und nen langen Schwanz hatter auch
abba nich da wo der hingehört
|
|
Nach oben |
|
|