|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Francine hat geschrieben:
und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:15 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den
Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:16 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand
also ich nich
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand
hoffe du machst da aber nicht mit
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:17 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand also ich nich
zumindest grundsätzlich ausnahmen bestätigen die regel
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:18 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit
Wer bin ich denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:18 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand also ich nich zumindest grundsätzlich ausnahmen bestätigen die regel
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:19 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn?
Francine ... ich hoffe, du kannst dir den Namen auch noch merken, wenn die bei der Modelagentur dich nach deinem Namen fragen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:20 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn? Francine ... ich hoffe, du kannst dir den Namen auch noch merken, wenn die bei der Modelagentur dich nach deinem Namen fragen
Da sag ich dann ich bin Francine und ich werde nicht Magersüchtig nur weil sie Skelette suchen
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2006, 00:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann sollst du da mit 20 bis 30 Kilo auf kreuzen wie pervers ist das den Ja is doch nua die WAhrheit am besten Magersüchtig sein dann fressen si dir aus der Hand hoffe du machst da aber nicht mit Wer bin ich denn?
nen verdammt hübsches Mädel sag ich mal
|
|
Nach oben |
|
|