|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:27 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg*
du willst putzfrau werden?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
infernaldevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:28 |
|
|
Echter Fan |
|
|
sunny hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg* du willst putzfrau werden?
hööööi
sicher ^^ xD wenn du eine bist, will ich auch eine sein! ^^
_________________ ~Irgendwann bin ich berühmt und alle finden mich toll, denn das ist Rock`n Roll!~
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut thx^^ hab ich gern gemacht du süße
danke^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
infernaldevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:30 |
|
|
Echter Fan |
|
|
der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg* du hast gerade nicht für deine Beliebtheit gesorgt
ich weiß *g*
bin halt gemein ^^ *fg*
is eh net böse gemeint ^^
_________________ ~Irgendwann bin ich berühmt und alle finden mich toll, denn das ist Rock`n Roll!~
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg* du hast gerade nicht für deine Beliebtheit gesorgt
hey putzfrauen sin billig^^kostet dich wenig geld
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:32 |
|
|
Wohnt hier |
|
infernaldevil hat geschrieben: sunny hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg* du willst putzfrau werden? hööööi sicher ^^ xD wenn du eine bist, will ich auch eine sein! ^^
ahhhhhhhhh ich bin keine!!!1
|
|
Nach oben |
|
|
infernaldevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:34 |
|
|
Echter Fan |
|
|
sunny hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: sunny hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: infernaldevil hat geschrieben: okay das is wohl ein seeeehr großes hindernis *g* das möcht i gar nich erst versuchn zu überwinden ^^ na das würd ich au nicht gut finden sie macht ihren Job richtig gut naja.. aber als putze is ja grad noch jeder zu gebrauchen lalala *gggg* du willst putzfrau werden? hööööi sicher ^^ xD wenn du eine bist, will ich auch eine sein! ^^ ahhhhhhhhh ich bin keine!!!1
aua... jezz bin ich tot
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2006, 19:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben:
was kann ich denn dafür=^^
|
|
Nach oben |
|
|