|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:23 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich Gehör auch zu den 98 % ich bin au froh ^^ Also ich auf jeden Fall auch.  Dann haben wir die 98 % ja bald zusammen ^^ Jepp!  Pö, wie sieht's bei Dir aus? Findest Du es schade oder bist Du froh darüber, den Orkan (unbeschadet) überlebt zu haben?
ich bilde die minderheit 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:24 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Dennis hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne des is mia zu hoch dann  Vielleicht holst Du damit ja auch gleich noch irgendeinen Nobelpreis, also ich würd's mal versuchen. 
 was traust du mia zu?^^ 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: abgesehen davon, dass sich corinna noch immer nicht gemeldet hat....  sie hat scheinbar wenigstens nicht erzählt, dass ich ein schlechter fahrer bin 
Da hab ich wohl was verpasst.  Sollte sie sich denn melden?
Soso, erst fünf Tage den Lappen und schon (oder noch *g*) ein schlechter Fahrer. Ist was vorgefallen, dass Du Dich so bezeichnen musst? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:25 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: abgesehen davon, dass sich corinna noch immer nicht gemeldet hat....  sie hat scheinbar wenigstens nicht erzählt, dass ich ein schlechter fahrer bin  Da hab ich wohl was verpasst.  Sollte sie sich denn melden? Soso, erst fünf Tage den Lappen und schon (oder noch *g*) ein schlechter Fahrer. Ist was vorgefallen, dass Du Dich so bezeichnen musst? *g*
ich bin gestern, als ich sie nach hause gefahren hab, gute 20 meter bürgersteig gefahren... und letztens hätt ich fast so n opa umgefahren...
jaaa, sollte sie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:27 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Pö hat geschrieben: also... ganz oder gar nicht, sag ich mal... entweder von nem dachziegel erschlagen oder es unbeschadet überleben... das ist egal... aber nichts dazwischen... 
Hm ...  Gut, mit beeinträchtigen bleibenden Schäden wollte ich auch nicht unbedingt leben, aber ich bin dann doch ganz klar für das unbeschadete Überleben. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:28 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich Gehör auch zu den 98 % ich bin au froh ^^ Also ich auf jeden Fall auch.  Dann haben wir die 98 % ja bald zusammen ^^ Jepp!  Pö, wie sieht's bei Dir aus? Findest Du es schade oder bist Du froh darüber, den Orkan (unbeschadet) überlebt zu haben? ich bilde die minderheit 
he ich bin keine Minderheit ja ist das klar ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:28 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: also... ganz oder gar nicht, sag ich mal... entweder von nem dachziegel erschlagen oder es unbeschadet überleben... das ist egal... aber nichts dazwischen...  Hm ...  Gut, mit beeinträchtigen bleibenden Schäden wollte ich auch nicht unbedingt leben, aber ich bin dann doch ganz klar für das unbeschadete Überleben. ^^
von welchem moment an waren menschen eigentlich keine tiere mehr? war das die entdeckung des biers?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:29 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
sunny hat geschrieben: ich bilde die minderheit 
Tust Du als Frau sowieso immer. Zumindest in gewisser Hinsicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 20:29 |
|
 |
Wohnt hier |
 |