|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:13 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich  dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!   Soll ich die Zeitung und Fernsehsender anrufen? nein, aber was fettes auf die startseite!!!!!!  nö..  dann tret ich sofort wieder zurück!   mach doch  pfff. und was macht ihr ohne trainer?  Verlieren? 
genau! und zwar noch viel höher, als mit mir! auch, wenn ihr mit mir nicht in führung gehen werdet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:13 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß 
aber DA steh ich dann auf der startseite!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:15 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß  aber DA steh ich dann auf der startseite!!  Natürlich  ... so aber ich geh jetzt auch... machs gut gute nacht bye bye
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:16 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß  aber DA steh ich dann auf der startseite!!  Natürlich  ... so aber ich geh jetzt auch... machs gut gute nacht bye bye
ok, das isn deal!
ok, gute nacht! ich werd auch gleich verschwinden... noch 0,51 beiträge/tag auf francine... das schaff ich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:18 |
|
 |
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: ok, das isn deal!  ok, gute nacht! ich werd auch gleich verschwinden... noch 0,51 beiträge/tag auf francine... das schaff ich! 
hui!!! sin ja nur noch 0,5 0
francine!!! nächste woche bist du fällig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:18 |
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß  aber DA steh ich dann auf der startseite!!  Natürlich  ... so aber ich geh jetzt auch... machs gut gute nacht bye bye ok, das isn deal!  ok, gute nacht! ich werd auch gleich verschwinden... noch 0,51 beiträge/tag auf francine... das schaff ich!  hehe wie lange haste noch zeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:19 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: hehe wie lange haste noch zeit?
6 tage für knapp 500 beiträge 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:19 |
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^ dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren!   ne wir haben nur verloren, weil unser damaliger trainer dennis nicht erschienen ist.. wir hatten keine anweisungen nichts...  pfui dennis  ja... da seht ihr mal, was das für ein schwächling war!  genau  ... du bist viiel besser. Erfahrener klüger.. Besonders wenns um Fußball geht  und genau deshalb will ich die sensationsmeldung auf der startseite!!!!!!!  leider bin ich dafür zu müde  .. außerdem kommt dann eh ne neue page.. sobald ich den termin weiß  aber DA steh ich dann auf der startseite!!  Natürlich  ... so aber ich geh jetzt auch... machs gut gute nacht bye bye ok, das isn deal!  ok, gute nacht! ich werd auch gleich verschwinden... noch 0,51 beiträge/tag auf francine... das schaff ich!  hehe wie lange haste noch zeit? 6 tage für knapp 500 beiträge  hehe ich kriege melanie auch noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|