|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:05 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  und außerdem bbin ich gar nich mehr soo jung!  immerhin älter als du!!!  aber als trainer schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:06 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:06 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das is ja auch der sinn der sache... ihr sollt keinen mut haben, sonder wut auf mich! dass ihrs mir zeigen wollt, dass ihr doch nich so schlecht seid... und ich behalte trotzdem recht!  na ob das klappt ! willst deine taktik nicht noch mal überdenken ^^ nein! ich bin davon überzeugt! entweder die mannschaft kommt gut weg (was für mich auch gut wäre ^^), oder ich hatte recht was will man mehr?   klug...  kann nur positiv enden für mich, ja!  na und wen die Mannschaft den Trainer Lynchen wollen weil sie gegen ihn Meutern ^^ ß
dann bin ich zu dem zeitpunkt gar kein trainer mehr, weil wenn ich seh, dass ich recht hatte, geb ich in der 89. meinen rücktritt bei dennis bekannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:07 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich 
dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:08 |
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich  dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!   Soll ich die Zeitung und Fernsehsender anrufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das is ja auch der sinn der sache... ihr sollt keinen mut haben, sonder wut auf mich! dass ihrs mir zeigen wollt, dass ihr doch nich so schlecht seid... und ich behalte trotzdem recht!  na ob das klappt ! willst deine taktik nicht noch mal überdenken ^^ nein! ich bin davon überzeugt! entweder die mannschaft kommt gut weg (was für mich auch gut wäre ^^), oder ich hatte recht was will man mehr?   klug...  kann nur positiv enden für mich, ja!  na und wen die Mannschaft den Trainer Lynchen wollen weil sie gegen ihn Meutern ^^ ß dann bin ich zu dem zeitpunkt gar kein trainer mehr, weil wenn ich seh, dass ich recht hatte, geb ich in der 89. meinen rücktritt bei dennis bekannt  ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich  dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!   Soll ich die Zeitung und Fernsehsender anrufen?
nein, aber was fettes auf die startseite!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich  dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!   Soll ich die Zeitung und Fernsehsender anrufen? nein, aber was fettes auf die startseite!!!!!!  nö.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: ich dachte eigentlich so schon vor dem Spiel ^^
dann wären sie ja selten blöd und dürfen sich auch nich beschweren, wenn sie verlieren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 00:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... aber unter ner sensationsmeldung verteh ich was anderes... also so was fettes auf der ersten seite!  Ach Quatsch das Reicht... Beschwer dich nich  dooooooooch!!!!!!!! ich will aber!!!!!!!!!!!!!!!! wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!   Soll ich die Zeitung und Fernsehsender anrufen? nein, aber was fettes auf die startseite!!!!!!  nö.. 
dann tret ich sofort wieder zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |