|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:06 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Ich hatte ihr vorgeschlagen sich den Finger in den Hals zu stecken...
mensch! bring die doch nich auf dumme ideen!!! du weißt doch, dass sie eh probleme mit ihrer figur hat!   also ich find das gar nich so lustig!  du meintest das Ernst 
naja... so halb
also nich wirklich... aber wer weiß, was francine da alles einfällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:07 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... wir sind uns irgendwie erschreckend ähnlich! aber ich will nich nur'n abi von 2,0!  Ich glaub nicht, dass wir uns besonders ähnlich sind, das war wohl eher eine Ausnahme. Wenn es nur darum gegangen wäre, was ich gewollt hätte, dann wäre meine Note natürlich auch anders ausgefallen, mir hat aber Mathe ein wenig dazwischen gefunkt. ^^ Aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles. Für möglich halte ich das bei dir auf jeden Fall.  hui!!! dieses vertrauen in mich! aber klar! es is möglich... is nur die frage, ob ich mich zum lernen noch aufraffen kann... ich merk schon, wie ich immer mehr kämpfen muss um da zu bleiben, wo ich steh...
Ich kenn das gefühlt^^ Hab immer mehr Bock alles hin zu schmeißen... Vorallem jedes mal wenn ich an Spanisch denke. Nur leider brauch ich für meine Ziele Abitur...
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:08 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Irgendwie glaub ich ihr die Geschichte mit den gemischten Zimmern nicht...  doch... tim und noch so einer is bei den beiden mädels drinne... Und das weißt du von Francine oder von tim? ich kenne genügend Leute die an meiner Schule dagegen Sturm gelaufen wären. Bei uns ist mal eine komplette 12. Klasse nachhause gefahren weil 2 poppen mussten.
keine ahnung...
ja klar! bei uns gabs auch stress, weil'n paar jungs im mädelszimmer waren... gut, gepoppt ham die bei uns auch... aber das ham die lehrer glaub nich mitbekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: wer ist den noch überhaupt alles da ? mal wieder rüber kug aus dem Senioren Heim ^^  also ich bin noch da!  und der ohne namen und der king!  na das ist dann ja doch überschau bar ^^ und schnuggelpups jetzt noch  ich sagte doch, es wird ruhiger 
ja schon bin aber noch im ICQ beschäftigt und bei der müsse ma ja erst mal fragen ob sie heute fähig ist im Forum zu sein ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hehe... wir sind uns irgendwie erschreckend ähnlich! aber ich will nich nur'n abi von 2,0!  Ich glaub nicht, dass wir uns besonders ähnlich sind, das war wohl eher eine Ausnahme. Wenn es nur darum gegangen wäre, was ich gewollt hätte, dann wäre meine Note natürlich auch anders ausgefallen, mir hat aber Mathe ein wenig dazwischen gefunkt. ^^ Aber ich wünsch dir viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles. Für möglich halte ich das bei dir auf jeden Fall.  hui!!! dieses vertrauen in mich! aber klar! es is möglich... is nur die frage, ob ich mich zum lernen noch aufraffen kann... ich merk schon, wie ich immer mehr kämpfen muss um da zu bleiben, wo ich steh... Ich kenn das gefühlt^^ Hab immer mehr Bock alles hin zu schmeißen... Vorallem jedes mal wenn ich an Spanisch denke. Nur leider brauch ich für meine Ziele Abitur...
mhmm... so is das... aber ich arbeite auf jeden fall aufn 1,x-schnitt hin... wenns nacher 'n 2,tief wird is auch nie schlimm 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: wer ist den noch überhaupt alles da ? mal wieder rüber kug aus dem Senioren Heim ^^  also ich bin noch da!  und der ohne namen und der king!  na das ist dann ja doch überschau bar ^^ und schnuggelpups jetzt noch  ich sagte doch, es wird ruhiger  ja schon bin aber noch im ICQ beschäftigt und bei der müsse ma ja erst mal fragen ob sie heute fähig ist im Forum zu sein ^^
hä? wieso? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
realityking hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ohje... unsre liebe francine kotzt sich mal wieder die seele aus dem leib...  dann geniest sie den Urlaub so richtig ist den da keine aufsichtsPerson dabei das ist doch von der Schule oder nicht ? In der 8. klasse hätten die uns Postwendend nachhause geschickt. 
das denk ich mir doch au mal die haben bei uns bei der abschlussfahrt ja noch blöd gemacht !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:10 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hui!!! dieses vertrauen in mich! aber klar! es is möglich... is nur die frage, ob ich mich zum lernen noch aufraffen kann... ich merk schon, wie ich immer mehr kämpfen muss um da zu bleiben, wo ich steh... Na ja, also bezüglich des Vertrauens... dafür kenne ich dich jetzt zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können, aber ich hab einfach von deinen jetzigen Noten drauf geschlossen, dass das doch drin sein sollte. Ja, dieses Problem kenne ich auch. Wenn ich damals für die Noten, die ich bekommen habe, wirklich viel machen müssen, hätte ich wohl auch kein 2er Abi bekommen.  Das ironischste war noch, dass ich in dem Fach, für das ich mit Abstand am meisten gelernt habe, als einziges versagt habe! 
*gg*
weißt du wieviel ich dieses schuljahr zuhause für die schule gemacht hab? inklussive hausaufgaben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
schnuggelpups
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:11 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: schnuggelpups hat geschrieben: N'abend  Huhu! 
na wie gehts?
_________________ wenn ich anders könnte würd ich mit dir fliegen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 23:13 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ohje... unsre liebe francine kotzt sich mal wieder die seele aus dem leib...  dann geniest sie den Urlaub so richtig ist den da keine aufsichtsPerson dabei das ist doch von der Schule oder nicht ? joa... aber die sehn das wohl voll locker... sowas wie zimmerkontrollen gibts da wohl nich... das war bei uns viel strenger, obwohl ich inner 11. im skischullandheim war... da gabs auch keine gemischten zimmer usw...
ähem was haben die gemischte zimmer sach mal was geht den da ab das ist mal lustig das hätten wir uns mal erlauben sollen ^^
haben wir zwar aber egal nur nach der Zimmer Kontrolle ^^
|
|
Nach oben |
|
 |