|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: lieben gruß von frazar  an wen?  euch alle
aso... dann's nächste mal zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: pö? ich hätts jetzt... hängen wir noch'n 100er dran, oder? 
ne, so lange halt ich heute nicht mehr durch... bin zu frustriert und müde... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  uuui!!! und francine hat sich über ihrs aufgeregt... die is ja um welten besser als du!  Alles relativ - ich reg mich würde mich über ne 2 in englisch beschweren. Aber bei einer in Deutsch vor Glück platzen neeee? ^^ Eigentlich nicht, 2-3 ist für mich normal, hatt auch schon Einsen in Deutsch
streber! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: Nein die Noten gelten nicht für den Abschluss
Na dann 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Also dann würde ich mal sagen, schreib die scheiß Noten ruhig jetzt und klotz lieber in den nächsten 2 Jahren ran, wenn die Noten alle in die Gesamtabinote mit einfließen. Ich finde auch, dass das durchaus ne Motivation sein kann. Nicht aus Angst, sonst ne schlechte Note zu bekommen, sondern als Wissen, dass man sich schon mal ein gutes Polster schaffen kann und dann hinterher auch bei eher schlechten Abi-Leistungen nicht ganz unten landet!  ja... ich muss dann mal langsam mit dem lernen anfangen... mach ich, wenn ich christian eingeholt habe...   man muss prioritäten setzen 
eben...
aber klappt auch ganz gut, ich hab heute schon wieder 200 oder so... oder sogar 300... keine ahnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:38 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: schon wieder so'n langer text...  diesmal hab ich ihn aber gelesen *stolzbin* und du hast recht! is bei mir genauso! ich hab jetzt schon meine punkte für die ersten 3 halbjahre zusammen  Er sollte jetzt in der 11 lieber gucken, wo er der Meinung ist, dass er da irgendwie zu bereit sein könnte, Arbeit rein zu stecken, sprich was ihn vielleicht auch durchaus interessiert oder wo es zumindest nicht aus welchen Gründen vollkommen unmöglich ist, um dann daraus seine LKs und weitere Abi-Fächer zu wählen. Entsprechend sollte er natürlich auch zumindest in diesen Fächern durch "Faulheit" keine substanziellen Löcher in der 11 aufkommen lassen, das wäre sicherlich ganz förderlich für die spätere Schullaufbahn. 
DAS hab ich auch gemerkt! löcher zu stopfen is verdammt schwierig! gott seidank war für mich die 11 ein mehr oder weniger wiederholungsjahr (wechsel von gymi auf TG)
da hab ich noch so einiges aufgefangen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: schon wieder so'n langer text...  diesmal hab ich ihn aber gelesen *stolzbin* und du hast recht! is bei mir genauso! ich hab jetzt schon meine punkte für die ersten 3 halbjahre zusammen  Er sollte jetzt in der 11 lieber gucken, wo er der Meinung ist, dass er da irgendwie zu bereit sein könnte, Arbeit rein zu stecken, sprich was ihn vielleicht auch durchaus interessiert oder wo es zumindest nicht aus welchen Gründen vollkommen unmöglich ist, um dann daraus seine LKs und weitere Abi-Fächer zu wählen. Entsprechend sollte er natürlich auch zumindest in diesen Fächern durch "Faulheit" keine substanziellen Löcher in der 11 aufkommen lassen, das wäre sicherlich ganz förderlich für die spätere Schullaufbahn. 
ich sollte eigentlich am besten nirgendwo löcher aufkommen lassen... aber in mathe und latein ist es zu spät, da sind sie schon da...
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:39 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Also dann würde ich mal sagen, schreib die scheiß Noten ruhig jetzt und klotz lieber in den nächsten 2 Jahren ran, wenn die Noten alle in die Gesamtabinote mit einfließen. Ich finde auch, dass das durchaus ne Motivation sein kann. Nicht aus Angst, sonst ne schlechte Note zu bekommen, sondern als Wissen, dass man sich schon mal ein gutes Polster schaffen kann und dann hinterher auch bei eher schlechten Abi-Leistungen nicht ganz unten landet!  ja... ich muss dann mal langsam mit dem lernen anfangen... mach ich, wenn ich christian eingeholt habe...   man muss prioritäten setzen  eben...  aber klappt auch ganz gut, ich hab heute schon wieder 200 oder so... oder sogar 300... keine ahnung 
ich auch nich... ich weiß nur, dass francine ziemlich in gefahr is, was ihre platzierung inder fastest-user-liste angeht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Eigentlich nicht, 2-3 ist für mich normal, hatt auch schon Einsen in Deutsch Ich bin schockiert. ^^
und ich... überrascht... die lehrer scheinen nicht viel von grammatik und rechtschreibung zu halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:40 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: schon wieder so'n langer text...  diesmal hab ich ihn aber gelesen *stolzbin* und du hast recht! is bei mir genauso! ich hab jetzt schon meine punkte für die ersten 3 halbjahre zusammen  Er sollte jetzt in der 11 lieber gucken, wo er der Meinung ist, dass er da irgendwie zu bereit sein könnte, Arbeit rein zu stecken, sprich was ihn vielleicht auch durchaus interessiert oder wo es zumindest nicht aus welchen Gründen vollkommen unmöglich ist, um dann daraus seine LKs und weitere Abi-Fächer zu wählen. Entsprechend sollte er natürlich auch zumindest in diesen Fächern durch "Faulheit" keine substanziellen Löcher in der 11 aufkommen lassen, das wäre sicherlich ganz förderlich für die spätere Schullaufbahn.  ich sollte eigentlich am besten nirgendwo löcher aufkommen lassen... aber in mathe und latein ist es zu spät, da sind sie schon da...
aber latein kannst doch abwählen nach dem jahr, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |