|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:25 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  Ich bin so stolz auf dich, das du der erste bist Und wie gehts euch ALLEN? mal sehn wer dieses mal schneller ist.. ja kla! also mir gehts soweit gut! und das zählt nich... bei mir is was dazwischen gekommen!  du bist trotzdem erster  waah... ich hab schon...  oops dann hab ichs übersehn 
pö, du musst doch noch'n bisschen wachsen, dass man dich nich so leicht übersieht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  uuui!!! und francine hat sich über ihrs aufgeregt... die is ja um welten besser als du!  wtf? francine ist besser?  ja... die hat ne 5 ettliche 3er 'n paar 4er und 2 einser 
auweiha...
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  Das ist in der Tat nicht toll... kann ich leider auch nichts anderes zu sagen. ^^ Da hilft nur eins... besser werden!  bääh, arbeit... Und schon haben wir das Problem gefunden!  ja klar... aber das finden von problemen ist in der regel einfach... nur das beseitigen nicht 

|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  uuui!!! und francine hat sich über ihrs aufgeregt... die is ja um welten besser als du!  wtf? francine ist besser?  Shocking, isn't it?
oh ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: :rofl: pö, du musst doch noch'n bisschen wachsen, dass man dich nich so leicht übersieht! 

|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  uuui!!! und francine hat sich über ihrs aufgeregt... die is ja um welten besser als du!  wtf? francine ist besser?  ja... die hat ne 5 ettliche 3er 'n paar 4er und 2 einser  auweiha...
jaja... da würd ich mir jetzt mal gedanken machen
allerdings... bis die mal in der 11ten is wird sie bestimmt auch noch schlechter 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:27 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja klar... aber das finden von problemen ist in der regel einfach... nur das beseitigen nicht  Weißt du, ich sehe das so... wenn man es nicht so aus den Ärmel schütteln kann, dann muss man sich entweder umso mehr anstrengen, oder aber man macht es nicht, ist auch ein Weg, aber dann darf man sich über die eher schlechten Noten nicht beschweren, denn man hat sie sich ja sehenden Auges geholt. Man kann also nur eins haben... vorher (vor dem Zeugnis) seine Ruhe oder danach (also hier dann mehr innere Ruhe da mit den Noten zufrieden)! ^^
der text is mir zu lang... da werd ich ja nie fertig mit lesen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja klar... aber das finden von problemen ist in der regel einfach... nur das beseitigen nicht  Weißt du, ich sehe das so... wenn man es nicht so aus den Ärmel schütteln kann, dann muss man sich entweder umso mehr anstrengen, oder aber man macht es nicht, ist auch ein Weg, aber dann darf man sich über die eher schlechten Noten nicht beschweren, denn man hat sie sich ja sehenden Auges geholt. Man kann also nur eins haben... vorher (vor dem Zeugnis) seine Ruhe oder danach (also hier dann mehr innere Ruhe da mit den Noten zufrieden)! ^^
damn, du hast leider recht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja klar... aber das finden von problemen ist in der regel einfach... nur das beseitigen nicht  Weißt du, ich sehe das so... wenn man es nicht so aus den Ärmel schütteln kann, dann muss man sich entweder umso mehr anstrengen, oder aber man macht es nicht, ist auch ein Weg, aber dann darf man sich über die eher schlechten Noten nicht beschweren, denn man hat sie sich ja sehenden Auges geholt. Man kann also nur eins haben... vorher (vor dem Zeugnis) seine Ruhe oder danach (also hier dann mehr innere Ruhe da mit den Noten zufrieden)! ^^ der text is mir zu lang... da werd ich ja nie fertig mit lesen! 

|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:28 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jaja... da würd ich mir jetzt mal gedanken machen  allerdings... bis die mal in der 11ten is wird sie bestimmt auch noch schlechter  Wollte ich auch gerade sagen... da vergleicht man ein wenig Äpfel mit Birnen. Da müsste mal Pö sein Zeugnis raus suchen aus der Klasse, in der Francine jetzt auch immer sein mag. ^^
und dann ist das immer noch realschule und gymnasium 
|
|
Nach oben |
|
 |