|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:18 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  geht doch ich habe 2 mal 5, 2 mal 3 rest 4 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich war mit nem mädchen im kino... hab n schlechten film ausgesucht... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und gleich erstmal n bordstein mitgenommen... das muss ja n eindruck machen... -.- auf jeden fall so gut, dass sie nicht auf meine sms antwortet  Wie lange kennst du sie^^ 2 jahre oder so... grob geschätzt... also vom sehen schon öfter... aber vor 2 jahren haben wir uns bei ner elvis-ausstellung erst richtig kennen gelernt...  Also wenn das deine Freundin ist solltest du dir nicht wirklich Sorgen machen  naja... das hat ende des letzten jahres so n knacks gekriegt... das war das erste mal seit 3 monaten oder so, dass wir beide was zusammen gemacht haben... also alleine... Achso  Na das wird schon noch 
das hoff ich doch... und zwar möglichst schnell... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... Dir ist jetzt klar, dass mindestens einer (in dem Fall bin ich das jetzt mal) nachfragen wird, wie die Noten waren? Also? ^^
mann bist du langsam! das hab ich schon längst! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:19 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  jaja... ich bin nebenbei noch in nem anderen forum und guck tomb raider 
pfff... verräter! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich hab übrigens so n urbeschissenes zeugnis... hmmm... erzähl mal!? mmm... mathe 5, sowi 3, sport 2... alles andere 4...  geht doch ich habe 2 mal 5, 2 mal 3 rest 4 
hey, dann bist du ja schlechter als ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
achja! ich bin übrigens weider da! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  jaja... ich bin nebenbei noch in nem anderen forum und guck tomb raider 
Soll ich dir verraten wie er ausgeht? Hab ihn grade auf DVD gesehen?
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  Ja, ja, aber ich hab jetzt wieder aufgehört zu telefonieren, was ich die letzte halbe Stunde parallel gemacht haben... und du musst "natürliche Bedürfnisse" befriedigen... also viel Spaß dort hinten wenn du das hier liest! 

|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  Ich bin so stolz auf dich, das du der erste bist Und wie gehts euch ALLEN? mal sehn wer dieses mal schneller ist..
ja kla!
also mir gehts soweit gut!
und das zählt nich... bei mir is was dazwischen gekommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: guten Abend an alle anderen  N'Abend.  ha! ich bin aktueller, als ihr beide zusammen!  jaja... ich bin nebenbei noch in nem anderen forum und guck tomb raider  Soll ich dir verraten wie er ausgeht? Hab ihn grade auf DVD gesehen?
nein, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |