|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:08 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Hast du das "so sehe ich das" übersehen... oder willst du mir jetzt schon sagen, was meine Meinung sein soll? ^^ nein, ich sehs nur anders  Schon besser. ^^ tut mir leid, hab mich nur... falsch ausgedrückt noname! das musst du ihm verzeihen! der junge is grad'n bisschen durcheinander!  In dem Fall verzeihe ich dir jetzt mal, schon wieder hinterher zu hängen! ^^ was? wer hängt hinterher???  du 
das is gar nich wahr! ich bin fast aktuell! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  was habten geguckt? nja gibt doch schlimmeres!!! so seh ich das auch!  ja eben vllt hat die kein geld drauf oder siehts nit eben! oder ihr is noch schlecht von der autofahrt  ja  lol also pö! es gibt genug gründe, wieso sie nicht antwortet!  ja... kein geld, übelkeit oder der tag war scheiße  und: ihr is noch schlecht von der autofahrt  mist! das hast du ja schon gesagt!   du bist echt n spam-gott 
och joa... irgendein talent muss ich ja habne! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:09 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich war mit nem mädchen im kino... hab n schlechten film ausgesucht... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und gleich erstmal n bordstein mitgenommen... das muss ja n eindruck machen... -.- auf jeden fall so gut, dass sie nicht auf meine sms antwortet  Wie lange kennst du sie^^
2 jahre oder so... grob geschätzt... also vom sehen schon öfter... aber vor 2 jahren haben wir uns bei ner elvis-ausstellung erst richtig kennen gelernt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:10 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: das is gar nich wahr! ich bin fast aktuell!  Aber auch nur fast! ^^
nein, im moment hab ich sogar zeit für die million 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  was habten geguckt? nja gibt doch schlimmeres!!! happy feet... na, ich weiß nicht...  film kein kommentar^^ 2. doch aaaah, nein... ich habs mal wieder versaut!  ach quatsch sei ma nit so pessimistisch
abwarten... vielleicht sagt sie ja morgen was... ich glaub, wir haben da unterricht zusammen... ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  was habten geguckt? nja gibt doch schlimmeres!!! happy feet... na, ich weiß nicht...  film kein kommentar^^ 2. doch aaaah, nein... ich habs mal wieder versaut!  ach quatsch sei ma nit so pessimistisch abwarten... vielleicht sagt sie ja morgen was... ich glaub, wir haben da unterricht zusammen... ^^
na also...
welche war eigentlich nochmal corinna?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Hast du das "so sehe ich das" übersehen... oder willst du mir jetzt schon sagen, was meine Meinung sein soll? ^^ nein, ich sehs nur anders  Schon besser. ^^ tut mir leid, hab mich nur... falsch ausgedrückt Ach Pö... schon gut, ich hab dich doch lieb! ^^  gut, gut... ich dich ja auch  Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst geht dem Markus noch einer ab! 
bäääh... 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 22:11 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Hast du das "so sehe ich das" übersehen... oder willst du mir jetzt schon sagen, was meine Meinung sein soll? ^^ nein, ich sehs nur anders  Schon besser. ^^ tut mir leid, hab mich nur... falsch ausgedrückt Ach Pö... schon gut, ich hab dich doch lieb! ^^  gut, gut... ich dich ja auch  Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst geht dem Markus noch einer ab!   bäääh... 
bei EUCH beiden bestimmt nich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
so leute ich muss ma wieder off!
bis dann machts gut HEL
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Pö hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich war mit nem mädchen im kino... hab n schlechten film ausgesucht... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und gleich erstmal n bordstein mitgenommen... das muss ja n eindruck machen... -.- auf jeden fall so gut, dass sie nicht auf meine sms antwortet  Wie lange kennst du sie^^ 2 jahre oder so... grob geschätzt... also vom sehen schon öfter... aber vor 2 jahren haben wir uns bei ner elvis-ausstellung erst richtig kennen gelernt... 
Also wenn das deine Freundin ist solltest du dir nicht wirklich Sorgen machen 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |