|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 21:46 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute Moin Pö!  der film war scheiße... Und welcher Film war das? ^^ "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt  hmmm... das macht natürlich keinen gutren eindruck!  naja... auf jeden fall will sie mit mir in "das streben nach glück"... wollte sie jedenfalls noch, bevor ich auto gefahren bin... was jetzt ist, weiß ich nicht so genau  jetzt will sie bestimmt nich mehr! 
aauf jeden fall antwortet sie nicht auf meine sms...
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: kommt markus wieder nicht mit?  Sieht ganz danach aus... denn er fragt die selbe Frage wie ich!  
immer mit der ruhe!! ich hab mich wieder rangearbeitet! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute Moin Pö!  der film war scheiße... welcher film? Pö hat geschrieben: "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt  jaja, hab ich schon gesehen  tut mir leid, diesmal war ich zu langsam 
tjaja... ausgleichende gerechtigkeit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt   jaja... lach nur über mein leid  Na dann eben...  Besser? ^^
das hiiilft nicht
aber danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 21:47 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: kommt markus wieder nicht mit?  Sieht ganz danach aus... denn er fragt die selbe Frage wie ich!  tut mir sorry!  Tut dir gar nix... du guckst doch nur, dass du auf viele Postings kommst! 
verdammt! jetzt hat der mich schon wieder durchschaut! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
sunny hat geschrieben: wieder da 
hey 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: nur noch 0,68 beiträge/Tag hinten!   0,67  du hast ja kaum 100 beiträge geschrieben, seit ich weg bin  war nix mehr los!!! aber ich hab mein tagesziel auf 17100 gesteigert  ich mach auch noch den nächsten 100er  hmmm... aber dann musst du auf mich warten, weil du hast schon 20 vorsprung! 
dann mach ich halt noch ein paar mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 21:48 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt   jaja... lach nur über mein leid  Na dann eben...  Besser? ^^ jaaa!!! viel besser!  Hömma... das war eine Frage an Pö, jetzt gehst du aber zu weit mit deinem Spam! 
uups! sorry... so is das, wenn man die zitate nich liest! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nabend leute Moin Pö!  der film war scheiße... Und welcher Film war das? ^^ "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt  hmmm... das macht natürlich keinen gutren eindruck!  naja... auf jeden fall will sie mit mir in "das streben nach glück"... wollte sie jedenfalls noch, bevor ich auto gefahren bin... was jetzt ist, weiß ich nicht so genau  jetzt will sie bestimmt nich mehr!  aauf jeden fall antwortet sie nicht auf meine sms...
hmmm... naja... kein gutes zeichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: "happy feet"... und dann waren wir essen... und dann hab ich sie nach hause gefahren... und erstmal n bordstein mitgenommen... also auch noch scheiße gefahren, verdammt   jaja... lach nur über mein leid  Na dann eben...  Besser? ^^ jaaa!!! viel besser!  Hömma... das war eine Frage an Pö, jetzt gehst du aber zu weit mit deinem Spam!  uups! sorry... so is das, wenn man die zitate nich liest! 
das machst du also nicht mit absicht, ja? 
|
|
Nach oben |
|
 |