|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:35 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: hallo  huhu! na? wie gehts? na joa ganz gut un dir? auch soweit... ich muss mein ziel heut noch erreichen  was denn für nen ziel? also tagesziel is, die 17000... je mehr, desto besser  das ziel bis samstag is mehr als 17701 beiträge  aso na dann poste ma fleißig^^ ich bin voll dabei!  dann ja gut  und wie war dein tag= ich war im postingstress 
 das glaub ich
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: realityking hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Auch noch Gerwerbsmässig  ja kla  ne das sin ja alles sicherheitskopien  naja... aber du weißt schon, dass bei ner sicherheitskopie auch das orginal vorhanden sein muss?  Und was ist wenn das Original verloren geht? Bei Kopiergeschüzter Musik ist die Diskussion eh unnötig.
joa... gute frage... keine ahnung... dann muss man die sicherungskopie auch weschmeißen
joa... das is richtig... und welche cd is heutzutage nich kopiergeschützt?
die einige möglichkeit is das zeug ausm radio mitzuschneiden...
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben:  das glaub ich
joa... und wie war diener?
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: jaa das hab ich ja so iwie rum liegen^^oder bei ner freundin 
naja... ich weiß ja nich, ob das so durchgeht 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:37 |
|
 |
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  das glaub ich joa... und wie war diener?
höh? ich check das grad nit 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:38 |
|
 |
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: jaa das hab ich ja so iwie rum liegen^^oder bei ner freundin  naja... ich weiß ja nich, ob das so durchgeht 
ich brenn ja meine cds die ich auch im regal hab ich hab die ja
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  das glaub ich joa... und wie war diener? höh? ich check das grad nit 
ups! das kommt vom schnellen schreiben *gg* ich wollt "deiner" schreiben... also dein tag 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: jaa das hab ich ja so iwie rum liegen^^oder bei ner freundin  naja... ich weiß ja nich, ob das so durchgeht  ich brenn ja meine cds die ich auch im regal hab ich hab die ja
dann stellt sich nur die frage, wieso du die dann brennst *gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:40 |
|
 |
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben:  das glaub ich joa... und wie war diener? höh? ich check das grad nit  ups! das kommt vom schnellen schreiben *gg* ich wollt "deiner" schreiben... also dein tag 
aso lol  ok ^^ joa ziemlich ruhig^^
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007, 18:41 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: realityking hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Auch noch Gerwerbsmässig  ja kla  ne das sin ja alles sicherheitskopien  naja... aber du weißt schon, dass bei ner sicherheitskopie auch das orginal vorhanden sein muss?  Und was ist wenn das Original verloren geht? Bei Kopiergeschüzter Musik ist die Diskussion eh unnötig. joa... gute frage... keine ahnung... dann muss man die sicherungskopie auch weschmeißen joa... das is richtig... und welche cd is heutzutage nich kopiergeschützt? die einige möglichkeit is das zeug ausm radio mitzuschneiden...
Ärzte CDs
soweit ich weiß reicht ein Kassenbon, es soll ja wirklich eine Sicherheitskopie sein 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |