|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:09 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: dann kriegt ihr radler Trink ich auch nicht!
frazar bringt dir bestimmt auch kirschwasser mit *schauder*
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:10 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName und ich trinken doch kein Bier Genau... wenigstens einer, der hier aufpasst! Naja, solche Ausnahmen muss ich mir doch mal merken Da darauf trinken wir einen was? Prost!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: die spielen total geile musik irgendwie... "rockin´ all over the world"... ich glaub, ich stell mir ne playlist für unsere nächste party zusammen
samstag, wenn wir dritter werden?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: NoName und ich trinken doch kein Bier Genau... wenigstens einer, der hier aufpasst! Naja, solche Ausnahmen muss ich mir doch mal merken Da darauf trinken wir einen was? Prost!
einen WAS?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:11 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Patrik hat geschrieben: frazar bringt dir bestimmt auch kirschwasser mit *schauder*
Er hat ja nich nach Wasser gefragt...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Wisst ihr was? Ich mach mich mal vom Acker... Muss noch n bisschen arbeiten. Um genau zu sein, muss ich noch kapieren, wat Nordkorea so alles will... Also, macht's gut und bis dann dann
nordkorea is gay... immer diese asi-länder, die sich so aufspielen müssen
aber wenn du es verstanden hast... erklärs mir mal *g*
nacht, frazar ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Frazar hat geschrieben: Wisst ihr was? Ich mach mich mal vom Acker... Muss noch n bisschen arbeiten. Um genau zu sein, muss ich noch kapieren, wat Nordkorea so alles will... Also, macht's gut und bis dann dann
Gute Nacht
Also was ich mitbekommen hab, will Nordkorea als autonomer Staat Raketentests weiter fortführen... ist so das neueste, was ich gehört hab
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:12 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: die spielen total geile musik irgendwie... "rockin´ all over the world"... ich glaub, ich stell mir ne playlist für unsere nächste party zusammen Da, jetzt weißt du, was du für deine nächste Party brauchst um Stimmung zu erzeugen... stell einfach deren DJ ein!
ne... alles, was der bis jetz gespielt hat, hab ich als raubkopie aufm rechner
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006, 01:12 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Also was ich mitbekommen hab, will Nordkorea als autonomer Staat Raketentests weiter fortführen... ist so das neueste, was ich gehört hab
Aktuelle Lage kommt noch, ich will erstmal wissen, was die so von Pandemien halten...
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|