sentaforum.de

sentaforum.de

Aktuelle Zeit: 12.06.2025, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1004, 1005, 1006, 1007, 1008, 1009, 1010 ... 2630  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:16 
Wohnt hier

NoName hat geschrieben:
Na ja, also direkt bei uns auch nicht, aber ich kann z.B. aus meinem Fenster direkt auf ein Haus schauen, dass jetzt ein recht großes Loch im Dach hat, weil die Dachpfannen nicht mehr da sind wo sie sein sollen. ^^ Ansonsten IN GE wohl ein paar umgefallene Bäume auf Straßen (sonst vielleicht auch wohin, aber die auf den Straßen ist naturgemäß besonders aufgefallen ^^), aber das war es sonst wohl. Aber NRW hat es durchaus ganz schön erwischt, gibt ja insgesamt 5 Tote. Davon einer in Essen (was ja durchaus noch in der Nähe von mir ist). Ich weiß es nicht 100%, aber ich glaube der Tote in Essen war der Motorradfahrer, der von einem Baum erschlagen wurde.

Jepp, NRW hat es ja wohl (mit) am stärksten getroffen.

Hast Du ne Kamera, womit Du das Loch mal fotografieren könntest? ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:18 
Wohnt hier

NoName hat geschrieben:
markus1689 hat geschrieben:
och eigentlich nich viel...

und bei dir?

Ja, bei mir ist auch alles im Lot und sonst nur Langeweile.

Das Leben ist doch viel zu kurz für Langeweile. Das müssen wir mal wieder ändern. Mir ist nämlich auch Langweilig zur Zeit. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:18 
Wohnt hier

NoName hat geschrieben:
och eigentlich nich viel...

und bei dir?

Ja, bei mir ist auch alles im Lot und sonst nur Langeweile.

joa... aber ich hab langeweile gern ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:19 
Wohnt hier

Dennis hat geschrieben:
Jepp, NRW hat es ja wohl (mit) am stärksten getroffen.

Hast Du ne Kamera, womit Du das Loch mal fotografieren könntest? ^^

ja, aber im osten is schon hart... die haben zum teil noch gar kein strom :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:20 
Wohnt hier

Hallo Leute und wie gehts euch :mrgreen:

oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^

Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^ Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:21 
Wohnt hier

der-ber hat geschrieben:

hallo Leut! :lol:
mir gehts soweit ganz gut, und dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:24 
Wohnt hier

naja... war eigentlich gar nich soo... 's war halt'n bisschen stärkerer wind... also Lothar im dez 2000 war hier viel schlimmer...
's sin soweit ich das gesehen hab, überhaupt keine bäume umgefallen... 's liegen hall'n paar äste rum... aber sonst... und an häusern war glaub gar nix...

Zwar war meistens ja doch mehr von Mittel- und Norddeutschland die Rede, wenn es um extreme Orkanwarnung ging, aber zumindest der Alpenrand war auf irgendeiner Sturmkarte ja auch mit einer "extremen Unwetterwarnung" gekennzeichnet. Mag ja sein, dass etwas mehr Vorsicht und etwas mehr Warnen besser als zu wenig ist, aber zumindest für meine Region war das etwas zu viel Panikmache oder Sensationshascherei, wenn ich im Nachhinein mir anschau, dass außer ein paar umgeknickten Bäumen (wirklich nicht sehr vielen) kaum Schäden zu sehen sind. Bin gestern etwas weiter weg gewesen und gut 100 Kilometer durch BW gefahren und konnte nicht einen einzigen Baum oder einen anderen Schaden erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:26 
Wohnt hier

der-ber hat geschrieben:

hallo Leut! :lol:
mir gehts soweit ganz gut, und dir?

jo mir langsam auch wieder nach nem Früstück gehts jetzt Berg auf ^^

was gefiel dir nicht an meinem Hallo Leute ? :mrgreen:

oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^

Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^ Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:26 
Wohnt hier

ja, aber im osten is schon hart... die haben zum teil noch gar kein strom :lol:

Die Armen. :lol: Und sie wissen vielleicht noch nicht mal richtig Bescheid über die Lage, wenn kein Fernseher, kein Radio, kein Internet funktionieren. Hoffentlich waren wenigstens die Handyakkus aufgeladen. *g* Wenn sie Pech haben dann bekommen sie ja noch nicht mal ne Zeitung. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:27 
Wohnt hier

Dennis hat geschrieben:
naja... war eigentlich gar nich soo... 's war halt'n bisschen stärkerer wind... also Lothar im dez 2000 war hier viel schlimmer...
's sin soweit ich das gesehen hab, überhaupt keine bäume umgefallen... 's liegen hall'n paar äste rum... aber sonst... und an häusern war glaub gar nix...

Zwar war meistens ja doch mehr von Mittel- und Norddeutschland die Rede, wenn es um extreme Orkanwarnung ging, aber zumindest der Alpenrand war auf irgendeiner Sturmkarte ja auch mit einer "extremen Unwetterwarnung" gekennzeichnet. Mag ja sein, dass etwas mehr Vorsicht und etwas mehr Warnen besser als zu wenig ist, aber zumindest für meine Region war das etwas zu viel Panikmache oder Sensationshascherei, wenn ich im Nachhinein mir anschau, dass außer ein paar umgeknickten Bäumen (wirklich nicht sehr vielen) kaum Schäden zu sehen sind. Bin gestern etwas weiter weg gewesen und gut 100 Kilometer durch BW gefahren und konnte nicht einen einzigen Baum oder einen anderen Schaden erkennen.

ja, ich denk auch, dass die warnungen in bw im vergleich zu nrw bisschen viel übertrieben war...
wie gesagt, im dez 2000 waren hier richtige schneisen im wald, wo der "lothar" durch is... da hats hier auch ganze häuser abgedeckt... und diesmal war (fast) gar nichts....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1004, 1005, 1006, 1007, 1008, 1009, 1010 ... 2630  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]