|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:15 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: :juggle: hallo Hi! Na wie gehts!  ganz gut un dir Ich bin müde! Naja... der Tag ist mal wieder doof.  wieso is der tag denn so doof? 
Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:16 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: :juggle: hallo Hi! Na wie gehts!  ganz gut un dir Ich bin müde! Naja... der Tag ist mal wieder doof.  wieso is der tag denn so doof?  Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt. 
bei uns scheint die sonne^^nja nach 16 stunden schlaf bin ich total fit 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:18 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: aaaloha  hi pö^^
naaa? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:18 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: :juggle: hallo Hi! Na wie gehts!  ganz gut un dir Ich bin müde! Naja... der Tag ist mal wieder doof.  wieso is der tag denn so doof?  Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt.  bei uns scheint die sonne^^nja nach 16 stunden schlaf bin ich total fit 
Also die Sonne war bei uns heute noch gar nicht draussen, man habt ihr es gut! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:19 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: :juggle: hallo Hi! Na wie gehts!  ganz gut un dir Ich bin müde! Naja... der Tag ist mal wieder doof.  wieso is der tag denn so doof?  Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt.  bei uns scheint die sonne^^nja nach 16 stunden schlaf bin ich total fit  Also die Sonne war bei uns heute noch gar nicht draussen, man habt ihr es gut! 
jep sonne wolkenlos 18 grad^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:19 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Pö hat geschrieben: aaaloha  hi pö^^ naaa? 
na^^alles fit?
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt.  Ich könnte dir 2x25 Schläge, jeweils auf die linke und auf die rechte Wange anbieten. Wenn du davon nicht K.O. gehst bist du bestimmt wach! 
das will ich auch machen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:20 |
|
 |
 |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt.  Ich könnte dir 2x25 Schläge, jeweils auf die linke und auf die rechte Wange anbieten. Wenn du davon nicht K.O. gehst bist du bestimmt wach! 
Ich stelle mich deiner Idee zur Verfügung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:21 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: jep sonne wolkenlos 18 grad^^
Pfff.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2006, 15:21 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das Wetter... die Müdigkeit... irgendwie komme ich heute nicht so richtig in Fahrt.  Ich könnte dir 2x25 Schläge, jeweils auf die linke und auf die rechte Wange anbieten. Wenn du davon nicht K.O. gehst bist du bestimmt wach!  das will ich auch machen^^
Wollt ihr mich denn alle schlagen? 
|
|
Nach oben |
|
 |