|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:49 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: 22.700 mach ich noch voll, wenn du mir hilfst Wenn mir bis dahin nicht sogar der Spam ausgegangen ist können wir das ja mal probieren! spam ausgehen? wie soll das denn gehen? Ich hab mir das in etwa so vorgestellt ->
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:49 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: du kannst ja auch noch zusätzlich zahlen schreiben, dann klappt das auf jeden fall Ich... in den Millionen-Thread schreiben... NIEMALS!
wieso? geht deine beitragszahl schneller runter...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:51 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Ach Pö sag mal... bist du mit deinem Gitarren-Griff weiter gekommen?
nö... aber ist egal, seit mir gestern die d-saite um die ohren geflogen ist... müsste erst nach menden, neue saite kaufen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:51 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: du kannst ja auch noch zusätzlich zahlen schreiben, dann klappt das auf jeden fall Ich... in den Millionen-Thread schreiben... NIEMALS! wieso? geht deine beitragszahl schneller runter... Aber ich will hier wenigstens noch als ehrlicher Spammer zu Grunde gehen!
tss... immer diese scheiß moral...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:52 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: :gruebel: ich werd reich! Cool! Dann bezahlst du ab sofort alles, was wir hier versaufen! so reich dann doch nicht... Schade... na ja, muss David halt weiter zahlen!
der hats ja auch...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:53 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nö... aber ist egal, seit mir gestern die d-saite um die ohren geflogen ist... müsste erst nach menden, neue saite kaufen Huch! Wie hast du denn das geschafft?
geübt... dann wollt ich was trinken, hab also aufgehört... da hör ich so n ziehen irgendwie... frag mich, was das ist und dann reißt das ding unten und peitscht da so richtig so schön nach oben... gut, dass ich gerade nicht am spielen war...
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:53 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: tss... immer diese scheiß moral...
ja, abschaffen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:55 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: :gruebel: ich werd reich! Cool! Dann bezahlst du ab sofort alles, was wir hier versaufen! so reich dann doch nicht... Schade... na ja, muss David halt weiter zahlen! der hats ja auch... Wie sagst du immer... bonzig?
rrrrischtisch
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:56 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: geübt... dann wollt ich was trinken, hab also aufgehört... da hör ich so n ziehen irgendwie... frag mich, was das ist und dann reißt das ding unten und peitscht da so richtig so schön nach oben... gut, dass ich gerade nicht am spielen war... Oh ja... das hätte sicher weh getan... und ob du dann mit 3 Fingern überhaupt noch etwas hättest spielen können, egal wie viele Saiten die Gitarre noch hat? Aber was bzw. wie hast du da auch geübt mit, dass so was passiert?!
ich glauuube, sowas passiert einfach mit der zeit, deshalb haben gute bands ja auch immer mehrere ersatz-gitarren bei ihren konzerten dabei
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2006, 23:57 |
|
|
Moderator |
|
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ja, abschaffen ^^ Nix da... ich hasse diesen Thread einfach!
schlimm...
|
|
Nach oben |
|
|